fr@gstyler Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Moin! Kann mir jemand sagen, ob MS den Support für Win98 schon eingestellt hat? :confused: MfG fr@gstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hoi Ich hab mal eben bei heise.de nachgeguckt und das hier gefunden. Also, falls du zahlender Firmenkunde bist, kannst du noch etwas den support von MS für Win98 genießen, wenn nicht. Bis Dezember hast du noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Somit müsste das online-Update für Windows 98 noch bis Dezember funktionieren... Also als ich versucht hab bei einem Kundenrechner nochmal nen Update zu fahren hat er mich auf ne Fehlerseite geschickt. Dort kann man ne Mail an den Support schreiben (darunter stand, dass man eventuell keine Antwort bekommt:uli ). dann werd ich dem Kunden weitergeben, er soll sich nen aktuelleres OS kaufen... THX für die Antwort MfG fr@gstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 zur Info: Ich probier grad die Win98-Updates per Windows Update Katalog herunterzuladen. Und es funktioniert auch scheinbar (er hat mit dem Download der Dateien angefangen). 10 MB hat er schon :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von fr@gstyler Somit müsste das online-Update für Windows 98 noch bis Dezember funktionieren... ahoi, der Support wird eingestellt (fon/mail...), downloaden kannst du die Patches aber dennoch, geht für 95 und NT ja auch (noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Dr. Freud ahoi, der Support wird eingestellt (fon/mail...), downloaden kannst du die Patches aber dennoch, geht für 95 und NT ja auch (noch) Also mit dem Update Katalog gehen Win95/NT-Updates nicht mehr herunter zu laden. Der Win98-Download hat einwandfrei funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.