geist_der_foren Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, hat jemand eine Ahnung wie ich Opera als newsreader einsetzten kann bzw. wo finde ich da Infos dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain_Archer Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Schau mal hier. Ist aber leider in englisch. http://www.opera.com/support/tutorials/win/news/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 kommt darauf an, welchen Opera Du besitzt.... Opera 7.x guckst Du hier , sogar in deitsch... :D Du kannst dann unter email/newsgroups auswählen, sehr komfortabel... Opera 6.x hab ich garnimmer in Erinnerung, obs da ging oder ned.... Muss mal kucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Und wie kann ich so Foren abbonieren ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hm, irgendwie verstehn wir uns ned so.... Erklär mal genauer, was Du haben willst... Opera (7.x) als Newsreader is ja einfach, du klickst unter dem Menuepunkt Email ziemlich unten auf newsgruppen auswählen, legst Deinen Account fest (oder erstellst einen neuen) unter dem Du auf die Newsgroup zugreifen darfst, gibst die Sörfer an und gut... Oder weil Du von Foren sprichst...: Du willst aber ned solche Foren wie hier abbonieren?:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Christl Hm, irgendwie verstehn wir uns ned so.... Erklär mal genauer, was Du haben willst... Opera (7.x) als Newsreader is ja einfach, du klickst unter dem Menuepunkt Email ziemlich unten auf newsgruppen auswählen, legst Deinen Account fest (oder erstellst einen neuen) unter dem Du auf die Newsgroup zugreifen darfst, gibst die Sörfer an und gut... Oder weil Du von Foren sprichst...: Du willst aber ned solche Foren wie hier abbonieren?:floet: Also noch mal, ich möchte Opera als "NEWS-Reader" betreiben. Ich möchte unteranderem "de.comp.lang.php" abbonieren ... Aber ich blick das nicht ? Wo finde ich unter Opera den Menuepunkt Email ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hm, der Menuepunkt Email ist in der Menueleiste neben Datei/Bearbeiten/Ansicht/Navigation/Lesezeichen.... Hier findest Du nochmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Screenshots, das sollte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Danke ... Noch eine frage ... Über welche Port laufen die News ? Ich frage nur, weil ich hinter einer Firwall sitze und nicht alle Ports offen sind... Und noch was wo finde ich eine Liste mit den NewsServer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von geist_der_foren Danke ... Bitte!:beagolisc Alles zu Newsservern liest Du hier .. btw.: etwas googeln täte schon auch nicht so grade mal schaden tun....... Hab ich nämlich auch grad gemacht. Hab keine Ahnung von Newsgroups, weiss halt, dass es sie gibt.... Und scheinbar zuviel Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.