Noxy Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Ich hab das Asus P4C800 Deluxe Mainboard mit Intel 875P Chipsatz und SATA Festplatten und würde gerne Linux (SuSE 9.0) installieren. Der "normale" Controller ist glaub ich ein ICH5 und es gibt noch einen Raid Controller von Promise (20378). Am liebsten wäre mir der Promise Controller, aber ich wäre auch zufrieden damit, wenn ich es am Intel installiert bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen? Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hi, das mit dem promise controller wird soweit ich weiss nichts. promise bietet keine treiber für linux (bzw. nur für alte versionen) hab deshalb auch noch nen sauteuren sx4000 raid 5 controller in der ecke liegen gruß phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.