Soulmate Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Suche ganz Dringend die Schrift : One Stroke Script LET kann sie mir jemand zumailen ? an: nadineinhamburg@gmx.de Vielen Dank !!! Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Kannst Sie aber auch selber runterladen. Google lieferte 35.800 Treffer, unter anderem diesen hier: http://www.fontsuchmaschine.de/18052/One-Stroke-Script-LET-Plain-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Uuuups, sorry! Ich weiss jetzt warum. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, mal ne Dumme Frage wie ist eigentlich die Endung von einer Schriftart? Meine Freundin hat wohl diese Schrift auf ihrem PC Unter Windows/Fonts/ die auf .ttf enden ... allerdings sagt meine Freundin das sie sie nicht in eine Mail als Anhang einfügen kann (macht ihr Outlook irgendwie nicht) Ist das den überhaupt die Richtige Datei? Ansonsten währe ich immer noch Dankbar wenn sie mir jemand schicken könnte oder mir erklären was meine Freundin anhängen muss... Grüße Nadine (PS: die noch niemals einzelne Schriften verschickt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Welches Outlook? bei einem Freund von mir hat Outlook auch mal bestimmte Anhänge nicht zugelassen. Hab ich aber nicht weiter verfolgt. Sie kann aber die ttf-Datei zippen, dann sollte es gehen. Und ja, die ttf-Datei sollte die Schrift für Windows beinhalten. Du solltest aber über evtl. Copyright nachdenken, sonst befindest Du Dich rechtlich nicht auf der sicheren Seite. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Soulmate kann sie mir jemand zumailen ? an: nadineinhamburg@gmx.de ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge