Babybaer Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, ich arbeite mit VS7.NET und habe ein Problem mit IStorage und IStream. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich brauche ein Storageobjekt mit einer bestimmten Ordner Struktur, dafür benötige ich eine Methode (wenn es vielleicht schon eine gibt) an der ich eine Pfad übergebe kann und Diese mir vom Root- bis zum letzten Subfolder und alle Files ( die Files in Streamobjekte) einliest und alles in ein Storageobjekt anlegt das ich weiter verarbeiten kann. Ein Beispiel wäre super. Ein einfache Ordnerstruktur anlegen bekomme ich hin aber sobald es mehre Rootordner existieren bekommt meine Methode einen Vogel :-(. HELP :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 OK, keiner eine Ahnung, habs hinbekommen. Danke noch mal fürs mit hirnen. :marine Quellcode is etwas zu groß um es hier zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Stehe gerade vor dem selben Problem. Ich möchte eine vorhandene Ordnerstruktur in einem IStorage ablegen, um das dann weiterzugeben. Die Ordnerstruktur enthält weitere Ordner und Dateien. Kannst Du bitte eine kurze Anleitung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wenn Du noch das Problem hast, schick mir doch deine Mailadresse private: Ich geb Dir dann die Klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Kann ich die Dateien und Ordner auch so in den Storage bringen, dass ich die nicht laden muss sondern beim Brennen abgerufen werden? 700MB sind doch ganz schön viel und es dauert auch seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.