Saga Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo @all, speziell Goths und Rollenspieler, ich suche einen Online-Shop, der Stirnschmuck feilbietet, ungefähr so in der Art: Link oder auch gerne so: Link Wäre schoen, wenn sich der ein oder andere Tipp finden würde. Und vorab schonmal Thanks! LG Saga <edit>Bilder durch Links ersetzt...</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 [OT] Original geschrieben von Saga <edit>Bilder durch Links ersetzt...</edit> Dafür hast Du Dir einen Knuddler verdient. :e@sy [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hm, ebay? selbermachen? aber moment *inlinksrumwühl* ich hab da eine seite von einer die stirnschmuck macht, allerdings finde ich den absolut garnicht schön... aber trotzdem Klick mich ansonsten halt in LARP-Läden und kleinen Gothic-Stores vorbeischauen. :confused: nicht wirklich hilfreich... lg,claudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Die Drachenschmiede hat ne Menge in der Richtung. Vielleicht findest du da was passendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von beko Die Drachenschmiede hat ne Menge in der Richtung. Vielleicht findest du da was passendes. Holla...die sind aber, äh, günstig. :eek: Danke für den Link! Ich hab auf jeden Fall schon mal ein grosses Auge auf den Elbenschmuck geworfen. (Ob ich denen mal sage, dass es "Elben" und nicht "Elfen" heisst?... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 - Mittelalterbedarf - Lederkram Außerdem der heiße Tipp: Die Spielemesse in Essen! Ist dieses Jahr zwar schon vorbei, aber dort bekommt der Mittelalterfan mittlerweile alles, was das Herz begehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Holla...die sind aber, äh, günstig. :eek: Danke für den Link! Ich hab auf jeden Fall schon mal ein grosses Auge auf den Elbenschmuck geworfen. (Ob ich denen mal sage, dass es "Elben" und nicht "Elfen" heisst?... ) Ja, teuer sind die schon ...und ich kann dir nicht einmal etwas über die Qualität sagen, habe mir so etwas noch nie gekauft beko, auch "Der Schmucklose" genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.