Scherzkeks Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo! Wenn ich bei den MS-Office Produkten etwas speichern will, dann wird das ja automatisch in den Ordner 'Eigene Dateien' gespeichert. Ich wollte den Pfad in dem die Dateien gespeichert werden ändern. Wo kann ich das machen und wie stelle ich das am Besten an? Diese Geschichte muss bei ca. 200 Rechnern gemacht werden. Eine *.reg Datei oder eine *.bat Datei..........??? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Falls etwas unklar ist fragt bitte! Danke Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi! Ich kann dir zumindest mal sagen wo du dies verändern kannst (unter Office XP) Extras - optionen - Speicherort für Dateien Hier den Speicherort für Dokumente ändern. Ob das per Batch, bzw. Reg möglich ist kann ich dir leider nicht sagen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.