Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi, mal ne Frage an alle SMS Fanatiker ? Was bedeutet die Abkürzung mb am Ende einer SMS ?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich habe zwar schon sehr viele SMS in meinem Leben geschrieben und auch bekommen, aber was das bedeutet kann ich Dir auch nicht sagen. Kann so ziemlich alles bedeuten, kommt auch ein wenig auf den Zusammenhang an. Könnten z.B. die Initialen des Absenders sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hab ich mich auch schon gefragt ... ganz easy .. mail back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Genesis|a hab ich mich auch schon gefragt ... ganz easy .. mail back Klingt logisch. Seitdem ich Handys benutze die auch lange SMS unterstützen, schreibe ich meistens alles immer aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Mir schrieb immer ein Mädel ssz Das bedeutet schreib schnell zurück Die Leute haben Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Mir schrieb immer ein Mädel ssz jaja alter schlawiener:D :uli :marine :bimei :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Leute, nun mal was zum rätseln für euch: was bedeutet: "hdgdlbddtus" das habe ich mal von nem Mädel bekommen, und habe Tage gebraucht, bis ich das rausgefunden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Angelus was bedeutet: "hdgdlbddtus" Hab' Dich ganz doll lieb bis das der Tod uns scheide!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Tailgunner Hab' Dich ganz doll lieb bis das der Tod uns scheide!?! :uli Richtig :uli Wenn man mal von den Rechtschreibfehlern absieht :floet: *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Angelus Hi Leute, nun mal was zum rätseln für euch: was bedeutet: "hdgdlbddtus" hab dich ganz doll lieb, bis dann du toller und süßer Der erste Teil sollte eigentlich stimmen, beim kursiven Teil hab ich keine Ahnung Edit: ui... naja, aber immerhin der Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Angelus Wenn man mal von den Rechtschreibfehlern absieht :floet: *duckundweg* Ui! Welche sind denn das? Dass anstatt das? Ich muß mal wieder mehr außerhalb von Foren lesen, so langsam schwächelt meine Rechtschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von JesterDay bis dann du An so etwas habe ich auch zuerst gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Wer errät den was das bedeutet IITYWTMWYKM Kleiner Tip: englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead Wer errät den was das bedeutet IITYWTMWYKM Kleiner Tip: englisch If I Tell You What This Means Will You Kiss Me? No Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 das ist ja mal kreativ.... trotzdem habt ihr eindeutig zu viel Zeit (und Geld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 UND: --> MDGDM <-- ??? Greets StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 mag dich ganz doll mögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von SteffiMichi UND: --> MDGDM <-- ??? Multi-Dimensional Gene Data Mining glaube aber kaum, dass das hier gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 IMHO ist <Mag Dich Ganz Doll Mögen> schon richtig :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.