Diablo999 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Sorry erstmal für den Aussagelosen Titel, mir ist aber nix besseres eingefallen! Und zwar hab ich mal gehört oder gelesen das es solche "WebsrvSteuerelemente" gibt, das heißt die Objekte laufen auf dem Server und im Clientbrowser wird nur die Visualisierung angezeigt. Hat irgendjemand einen Tip von euch wo ich nachschauen könnte wie und ob so etwas geht? Übrigens verwende ich den IIS 5 mit ASP (nicht .NET). Hoffe ihr wisst jetzt was ich mein und könnt mir ein paar Tips oder Links geben. Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi, Schreib mal kurz was du damit machen möchtest, dann wirds einfacher dir zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also, ich hab nen IIS mit ASP und ich will etz beim Client eine Tabelle anzeigen, diese soll aber keine HTML-Tabelle sein sondern ein ActiveX Steuerelement. Dieses Steuerelement soll aber nicht auf dem Client laufen sondern am Server und nur die Visualisierung soll am Client erfolgen. D.h. der Server holt z.B. die Daten aus ner Datenbank und der Clien zeigt diese an. Hoffe das ist genauer!!! Diablo99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.