pepper Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo allerseits! Ich hab mir gestern mal spaßeshalber den Mail-Client Pegasus Mail 4.12a in deutsch gezogen und installiert. Nach dem letzten Test in der c't wollte ich mir das mal anschauen. Funktioniert so weit auch alles, bloß hab ich mir zum Funktionstest selbst eine Email geschrieben, welche jetzt alle paar Minuten eintrudelt. Im Ordner "Ausgangskopien", also so was wie "Gesendet", bzw. "Postausgang" ist sie nicht mehr drin, trotzdem kehrt sie immer wieder. Irgendwelche Ideen? thx in advance, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 wird sie von deinem Mailclient vom eMailserver gelöscht? (kann man AFAIK meistens auch deaktivieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hab ich nicht überprüft, sondern sie vorher dort (Mailserver) selbst gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.