stunned Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden zu welchem Topic dieser Thread am besten passt, hoffe ich werde jetzt nicht zwangsverwießen da ich mit der C/C++ Programmierung so ziemlich nichts am Hut habe und wirklich so gut wie keine Kenntnisse habe was dieses Thema betrifft, aber bald die Abschlussprüfung ablegen muss, welche wohl oder über auch dieses Thema behandelt, wäre es nun an der Zeit sich ein wenig näher mit der materie zu beschäftigen :floet: Die entsprechende Software "Borland C++ Builder 6" habe ich mir besorgt, nun brauche ich nur noch ein gutes, nicht so schwer-verständliches Buch, welches auf Anfänger (+Fortgeschrittene) mit Borland C++ Builder abzielt! Könnt Ihr mir da evtl. etwas empfehlen? Besten Dank + Grüße :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 es gibt da das ebook c++ in 21 Tagen das kann man empfehlen habe allerdings hier keinen link verfügbar aber mit ein wenig googlen wirste das finden /edit ich hab nochmal geschaut und es gefunden hier C++ in 21 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Schon wieder eine Bücherfrage. Wurde doch hier schon mal gefragt: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&postid=465633#post465633 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 www.pronix.de hat das buch "C von a bis z" online gestellt, allerdings begrenzt nutzbar auf grund des traffics. es ist ab dem 1. november wieder online, ansonsten bestellen, weil ich kann es sehr empfehlen. leider muss ich von einen buch abraten: "C programmieren von anfang an" da die quelltexte teilweise nicht funktionieren oder kleine fehler haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Troja2k leider muss ich von einen buch abraten: "C programmieren von anfang an" da die quelltexte teilweise nicht funktionieren oder kleine fehler haben. Das haben viele andere Bücher auch. "C++ in 21 Tagen" und "C++ - Objektorientiertes Programmieren von Anfang an" zum Beispiel. Wenn man keine Ahnung von C und/oder C++ hat, merkt man fehlende Semikolons oder andere kleine Fehler nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Troja2k leider muss ich von einen buch abraten: "C programmieren von anfang an" da die quelltexte teilweise nicht funktionieren oder kleine fehler haben. Ist das so ein kleines grünes? Wenn ja, dann war ich sehr damit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 also ich hab mir jetzt "c in 21 tagen" bestellt und hoffe es kommt morgen oder so an... und dann beurteile ich das mal ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stunned Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 okay... erstmal vielen dank für die tips... meine frage war aber eigentlich eher auf die borland-entwicklungsumgebung bezogen... also ein buch das sich jam borland c++builder orientiert... da gabs dochmal was vom herdt-verlag, oder irre ich? hat da jemand n' tip?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 http://bcb-tutorial.c-plusplus.de/inhalt.html http://www.kissysoftware.com/asp/functions.asp http://www.junix.ch/bcb/help/ Borland C++ Builder 5 Grundlagen ISBN 3-9806738-4-7 Preis: 44,90 EUR weiteres findest Du mit der Boardsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stunned Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 gracias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 soooo..buch is da und hab natürlich schon reingelesen. bin ja auch ein ziemlicher newbie und will schnell und einfach ansi c lernen. c in 21 tagen scheint mir perfekt zu sein dafür. war zwar teuer, aber ist eine investition fürs leben :cool: also, auch jemand, der noch nie etwas damit zu tun hatte kommt schnell darein und lernt damit umzugehen, da dieses buch mit den simpelsten sachen anfängt... so...einfach bestellen und lesen. hab bei meiner bestellung sogar noch die aktuelle pc professionel dazu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.