LordObsidian Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Beim automatischen anmelden unter Win2k hab ich beim Installieren damals ein Passwort eingegeben! Unter Computerverwaltung hab ich das Passwort für den angemeldeten Benutzer aber geändert! Wie ändere ich denn jetzt das Passwort, was Win am Start eingibt? Da kommt jetzt immer die Meldung, dass ich mich nicht anmelden konnte, da ein falsches Passwort eingegeben wurde!!! Ich find einfach nicht wo, das ist... (kann ja mal passieren... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Versuchs mal unter Systemsteuerung --> Benutzer und Kennwörter. Da kannst du das Kennwort ändern ohne das alte einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Setz doch mal als Admin das Passwort in der Computerverwaltung zurück Dann sollte es ganz raus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo, das Autologin wird in der Registry eingetragen, inkl. Klartextpasswort, die genauen Schlüssel findest du in diesem Thread : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=22838&highlight=autologin (Also in Zukunft bitte erst die Suche benutzen) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.