B33 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Jupp steht eigentlich auch schon in der Überschrift. Ich suche freie, also legale zusätzliche Filter und Effekte, ggf. Plugins für Photoshop und/oder Photoshop Elements. Kennt jemand da eine gute Quelle ? Hintergrund ist das ich für ein Projekt brennende Schrift brauche, oder generell halt was düsteres um einen Werbebanner zu beschriften. Wenn dazu jemand ne gute idee hat, nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Eine brennende Schrift sollte sich auch mit Bordmitteln erstellen lassen. Es dürfte ziemlich viele Tutorials dazu geben (hier zum Beispiel), google halt mal ein bisschen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B33 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 vielen dank ich werd ma weiter googlen... ich haette jetzt gedacht es gibt nen plugin dafuer...aber auf die idee mit dem tutorial bin ich nit gekommen also vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.