OdagTheCrow Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Leute, Habe vor mir einen fli4l Router zuhause zu installieren. Habe folgendes Problem: Das ich mit einem Rechner(WorkStation) und einem LapTop in das www(DSL) will. Momentan kann man den fli4l Router an einen wlan Router hängen um somit die wlan Tauglichkeit herzustellen. (Kostet aber zuviel Geld ...) Meine Frage nun gibt es eine Möglichkeit eine pci wlan Karte direkt mit den fli4l anzusprechen? Mfg OdagTheCrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo, das hängt davon ab, ob die Karte unterstützt wird. Schau doch mal hier: http://www.fli4l.de/german/extern/nics/index.php Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdagTheCrow Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi danke für den Link !!! Aber ich habe noch keine wlan Karte und finde spontan in der DB unter den verschiedenen Herstellern (3COM, D-Link, ...) keine wlan PCI Karte. Kannst du mir bitte eine Karte nennen, die in der DB zu finden ist. Vielen Dank im Vorraus. Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo, Eine Liste zum Thema Wireless-Karten gibts hier: http://www.fli4l.de/faqengine/faq.php?list=subcategory〈=de&prog=1&catnr=7&subcatnr=2&onlynewfaq=1 Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdagTheCrow Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 kk Thx hoffe mal es klappt ^^ Mfg OdagTheCrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.