Hodata Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Fertig! Ich komm rein! <schepper> Oh, verflucht.... Kanzelbruch, die Luft entweicht langsam ..... I c h h o f f e i c h s c h a f f e e ssssssssssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Computer, Commander Ho an Bord beamen und das Shuttle per Traktorstrahl in den hangar manövrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 *Beam* *Traktorstrahl aktivier* Ma'am, der Commander ist an Bord. Das Shuttle ist ebenfalls wieder hier. Soll ich Kurs auf das nächste Raumdock setzen ? Die Avenger müßte dringend repariert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Ja, die Avenger könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. *vor den Trümmern des BroncoBusters steh* "Überlege mir gerade, ob ich da nicht vielleicht den Grandenschuss geben soll." "Nö, das Shuttle wird wieder hergestellt und besser gemacht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 *Neben Lt. Gunman stell* Ich hätte nie gedacht, daß die Kanzel so schnell einen Riß bekommt. Shuttle one wird auch wieder aufgebaut, da steckt so viel Arbeit drin und irgendwie ist es doch wie ein Stück vom Herz... Ich werde mal die Schäden an der Avenger durchgehen, ich wäre so gern mal zur Erde zurück gekehrt. Weihnachten werde ich immer sentimental. @ddchiller bitte zur Brücke! <Ho geht zur Brücke und setzt sich in seinen Sessel und irgendwie schweifen seine Gedanken in die Ferne. Er denkt an die weißen Berge in seiner zentraleuropäischen Heimat, an Glühwein, Skilifts und an Haui. > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 @Grueni Wie weit ist das nächste Raumdock entfernt? *zur-Konsole-geh-und-nach-Flügen-zur-Erde-schau* @all: sobald wir am Raumdock angekommen sind, sidn 2 Wochen Landurlaub gewährt. Allerdings mit der Einschränkung das sich nebenbei Lt. LG um die Reparaturen kümmert. @Ho: Ich hab grad rausgefunden, das es vom Raumdock Shuttleflüge zur Erde gibt. Was halten sie von einem 2wöchigen Abstecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Grueni an Cap'tn, wir können das nächste Raumdock in 40h erreichen. Ich setz schon mal den Kurs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 @Hodate ok ich komme *zur Brücke eil* Melde mich wie Befohlen. Was gibts es? P.S. Meine Berechnungen haben ergeben das wenn wir mit vollem Warp Richtung Station fliegen, erreichen Sie den Transporter zur Erde der am 23.12. da ankommt. wir sind schon lange nicht mehr mit Warp 9,9 geflogen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 @ddchiller Warp 9 hält die rampunierte Avenger nicht durch, wir sollten nicht über Warp 3-4 gehen. Dann kommen wir eben etwas später an, besser als nie. Ich möchte jetzt wissen, welche Schäden wir am Schiff während dem Flug zum Dock selbst vornehmen können. Ich brauche eine Schadensanalyse um uns am Dock anzumelden. Weiterhin brauche ich Vorschläge, was an technischen Neuerungen integriert werden soll. @Lt. LG Letzteres gilt auch für die Schutz und Waffenausrüstung. @Captain Ich nehme Ihr Angebot gern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Joar, dann feier ich Weihnachten eben auf der Avenger. Überlege mir dabei ein vollautonomes Reparatur- und Verteidigungssystem einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Joar, dann feier ich Weihnachten eben auf der Avenger. ein vollautonomes Verteidigungssystem Um sternenhimmels Willen! Schauen Sie unseren Computer an, wenn der nur etwas Autonomie bekommen würde, dann wären wir hier nur noch Sklaven. Wollen Sie denn auch auf die Erde? Dann machen Sie Ihre Arbeit und ich leg beim Captain ein gutes Wort ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Commander, das mit der Vollautonomität bedeutet nicht das das System vollkommen autark wäre, nein, das System soll und kann schneller auf Bedrohungen reagieren als ein Mensch und soll deshalb mehr Autonomie bekommen, wobei die Besatzung immernoch die höhere Autorität im Bezug zum System darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Bauen Sie es ein und im neuen Jahr machen wir einen Simulationstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Lt. ich helf Ihnen beim Einbau. Gruenianer kennen kein Weihnachten, und feiern es daher auch nicht. Hauptsache wir können Sylvester richtig einen draufmachen ! :marine :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 "Sie sind Gruenerianer Ensign? Ich hatte Sie bis jetzt für einen Smilieianer gehalten." *Schulter zuck* *Holo-Hulla-Hup-Tänzerin erscheinen lass* "So, viel besser als irgendein Weihnachtsmann." "Ensign, bitte lassen Sie irgendeine Musik über die Com-Anlage laufen, macht das Arbeiten gleich viel angenehmer." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich bin Sonntag morgens gruen im Gesicht und heiße grueni, so wie alle gruenianer... Das führt öfters zu Verwechslungen, weil bei uns alle gleich heißen. *Blind Guardian aufleg* Ich hoffe die Musik gefällt Ihnen Lt. ! *schraub* *montier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Mir brummt immer noch der Schädel von dem Trümmerfeld! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 "Ah, Crewman smilie. Dann machen Sie sich bitte in der Kombüse nützlich. Ich hätte gerne Spekulatius und bischen Kekse und noch etwas Cappuccino. Und was der Ensign auch möchte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich hätte gerne eine große Schüssel Waldmeister-Wackelpudding ! :beagolisc Gehen Sie aber zuerst zum MHN und lassen Sie was gegen Ihre Kopfschmerzen machen, Crewman. So eilig ist es bei mir mit der Verpflegung auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 *Zum Doktor geh* *Doktor verabreicht Medizin* *in die Kombüse geh* Ok, mal schauen was wir hier so Zaubern können. :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 fiiieeeeebb Ho an Lt. Gunman Kommt ihr voran? Was ist, soll ich Plätze im Sivestershuttle bestellen? @Captain Wir schaffen das Shuttle! *träum* ...Weihnachten mit Haui *seufzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 "Lt. LoneGunman an Commander Hodata. Wir kommen gut voran. Silvestershuttle ja, definetiv. Der Ensign und Crewman müssen dann auch noch bescheid sagen." *nachdenkliches Gesicht mach* "Wenn alles gut läuft können wir Silvester die Avenger in den semi-autonomen Modus schalten und dann feiern. :marine :OD " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 So fertig! smilie an LoneGunman. Ihr Cappuccino, ihre Spekulatius und noch andere schmackhafte Kekse nach Oma´s Rezept sind fertig. Das Essen steht in der Kantine bereit. smilie an grueni. Ihre große Schüssel Waldmeister-Wackelpudding ist fertig. Das Essen steht in der Kantine bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *hüpf* *in Kantine renn* Jooo, goil...und so schön gruen ! *schlabber* Danke Crewman ! Was unternehmen Sie Sylvester ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich habe noch nichts vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge