grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Der Lt. und ich haben noch nichts spezielles geplant, aber es wird bestimmt lustig... Kommen Sie doch mit Crewman ! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *vor dem Analysemonitor bequem mach* *Spekulatius in den Cappo tunk* MJAM :beagolisc Danke Crewman. Und der Ensign hat Recht. Kommen Sie mit.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *3 Tickets für Silvester auf der Avelon zur Erde buch* Ok, ist die Avenger wieder fit, dann sollt Ihr auch Euren Spaß haben. Ich habe hier noch 3 Karten für den Terra-Space-Club für den 31.12. hinterlegt, wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr zu der Mega-Party gehen. Ansonsten verschenkt sie. so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Jup. *einen abschliessenden Test vorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 <Ho mußte mal wieder zum Sternenflottenkommando und da über die Aktionen der Avenger berichten. Haui hat er im Gang getroffen und eine merkwürdige Bedrücktheit herrschte zwischen den beiden. Ho wußte nicht, warum er scheinbar belanglose Fragen beantworten mußte und Haui sicherlich nicht, was er wieder angestellt hat. Beim zweiten Gespräch kam heraus, daß lemand aus der Crew über Lt. Gunman und grueni berichtet haben muß. Auch wenn es seine Rehabilitation zum Captain kostet, er hat nichts anderes berichtet, als im Logbuch steht. Haui muß ebenfalls darauf bestanden haben, daß es sich um eine interne Führungsangelegenheit gehandelt hat. Ho schaut auf die zwei Karten für die große Silvesterparty und weis nicht ob er Haui fragen soll...> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Warum erinnert mich das bloß an meine Zeit auf der Voyager? Ein männlicher Commander und ein weiblicher Captian. *auf den Communicator tipp* "Notiz für später: ca. 30 m³ Aphrodisiakagas, den Sicherheitscode für den Wartungsraum J-Alpha-13 und einen guten Grund für den Captain und den Commander besorgen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Da komme ich mit ihnen Feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 <Ho hat sich doch getraut und freut sich auf den Abend> @Ho an Avenger Alles klar bei Euch? Ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel! [leise] dingdong [/leise] Haui!.... nööö, der Kurier mit nem Brief von dem Sternenflottenkommando *les* hmpf jo, also denne Euer Comander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Was steht denn in dem Brief Commander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 ...im neuen Jahr mehr darüber... Treibt keinen Unfug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 [leise] dingdong [/leise] Ho???? Hallo? Wo bist du denn? Hat jemand von euch gesehen wo er hin ist? 'Captain an Commander Hodata. Bitte melden!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 ding dong Hallo da bin ich! :eek: Oh siehst Du gut aus! Lass uns zur Party gehen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 *leicht verkatert aus der Wäsche guck* "Oh man, ich sollte die Finger von dem klingonischen Blutwein und dem grünhäutigen Sklavenmädchen von der Venus lassen." :eek: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Ich glaub Sie sehen noch schlimmer aus als ich, Lt. Ich geh erst mal zum MHN, entgiften lassen.Ja,ja, der Blutwein und das Ale, und klingonische Frauen erst...aber woher kommt die "Klingon Hells Angels"-Tätowierung auf meinem Arm ? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Ich schätze Sie sind jetzt in der "Gang" Ensign. Wenn Sie die Tätovierung behalten wollen, dann lassen Sie mal das MHN mal drüber gucken. Soll sich ja nicht entzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Morgen! Na, frisch und munter? ...dann macht die Avenger mal startklar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 In Gedanken versunken betritt Haui die Brücke. In Gedanken ist sie immer noch auf der Erde...und übersieht eine Stufe *stolper* *am-Geländer-festhalt* ähm.... Commander wie sieht es aus? Alle wieder an Bord? Liegen neue Aufträge vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 "Lt. LoneGunman an Captain Haui. Alle primären Systeme auf 100%, alle sekundären Systeme auf 100% Der Automatische Notfall Diagnose Rettungs und Evakuierungs Automatismus (ANDREA) ist einsatzbereit. Momentane ANDREA-Stufe ist grün." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Bin auch wieder flugtüchtig, und falls ein paar Klingonen nach mir fragen sollten, Sie kennen mich nicht, und ich war noch nie hier an Bord. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Geht klar Ensign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Maschinen sind auch alle Einsatzbereit..fehlen nur paar neue Anstriche.. *farbeimer schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 @Captain Ich habe eine Einladung zum Sternenflottenkommando erhalten und bitte um eine zweitägige Freistellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 @Ho Ist genehmigt. Bitte melden, wenn du wieder an Bord bist. Zu unserer neuen Mission: Wir fliegen nach Iconia. Dies ist ein Planet nahe der neutralen Zone. Obwohl auf diesem Planeten alles zerstört ist, wurden in letzter Zeit einduetig Energiesignaturen festgestellt. Man hat uns beauftragt dies zu klären. @Navigator Bitte Kurs setzen. Warp 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 "Ay, ay ma'am. Kurs gesetzt, vorraussichtliche Ankunft 4 Stunden und 17 Minuten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 *hust* Eigentlich bin ich hier der Navigator, Sie dürfen aber auch ruhig mal an die Steuerkonsole. Es wäre mir nur recht, wenn Sie von meinem Schoß runtergehen würden.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge