Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 "Sicher Ensign. Und ich werde auch nicht fragen, ob das ne Rolle Lathinum in Ihrer Hose war." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 <Ho stapft im matschigen Schnee die lange Treppe zum Sternenflottenkommando hinauf. Heute kommt sie ihm besonders lang vor. Seine Gedanken sind auf der Avenger und ihrer neuen Mission. Traurig wird es ihm ums Herz und die Korridore sind heute besonders lang. Zimmer 2423, da muß ich rein! Er liest das Schild an der Tür: Vorsitzender der intergalaktischen Forschungssektion Admiral Sneyder... Weich werden seine Knie und da er etwas zu früh da ist, setzt er sich auf einen der Stühle davor. Ein dicker älterer Mann kommt den Gang entlang gewatschelt und Ho muß sich bei dem Anblick das Lachen verkneifen. Der sieht aus, wie eine Ente im Trockendock! Nein, in diesem trostlosen Gebäude möchte er wohl nie Dienst schieben. Wie er so darüber sinniert und innerlich fast platzt vor Lachen über die Trockendockente, dringt dessen Stimme in sein Bewußtsein: Sie sind Ho? 1. Offizier auf der Avenger? Ho´s Stimme zittert leicht vor Aufregeung. Ja a a! Na, dann kommen sie mal rein! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 {Hmm, was unser Commander wohl gerade macht?} *Communicator antipp* "Lt. LoneGunman an Captain Haui. Ma'am, wir erreichen unser Ziel in etwa 40 Minuten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman "Sicher Ensign. Und ich werde auch nicht fragen, ob das ne Rolle Lathinum in Ihrer Hose war." Machen Sie sich keine falschen Hoffnungen Lt., das war die Handbremse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Die USS Avenger erreicht den Planeten ... Die Scans der Oberfläche haben auf dem grösseren Kontinent der südlichen Hemisphäre des Planten mehrere Energiequellen geortet. Wir sollten mit einem Aussenteam runterbeamen. Computer: Nachricht an Ho schicken! "Commander Hodata, sie werden an Bord der USS Avenger erwartet. Wann kann mit ihrer Rückkehr gerechnet werden? Gez. Captain Haui" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 "Lt. LoneGunman an Crewman Smilie. Melden Sie sich bitte in den nächsten 10 Minuten im Transporterraum 1 zum Ausseneinsatz." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 <...nachdem Ho mehrere Stunden über Einsätze der Avenger berichten mußte, kam eine überraschende Wende. Man hatte über die Kapitänslizenssperrung beraten und war zum Entschluß gekommen, Ho wieder als Captain der intergalaktischen Forschung einzustufen. Damit wurde diskutiert, ob er die Avenger übernehmen sollte. Allerdings wäre auch Haui auf Grund der geleisteten Arbeit durchaus in der Lage, das Kapitänspatent anerkannt zu bekommen. Nun wurde Ho diese Geheimniskrämerei der letzten Zeit klar. Sie wußten nicht, was sie machen sollen. Ho ging in die Gegenoffensive. Er erklärte, daß die Avenger unter dem Kommando von Haui optimal geführt wird. Die Symbiose aus ihren fundierten wissenschaftlichen Kenntnissen und der Leitung der Crew hätte doch den Erfolg der letzten Missionen ausgemacht. Als erster Offizier sei Ho doch fachgerecht eingesetzt und er würde gern als Commander unter Captain Haui weitermachen...piep--piep...Nachricht von Haui..... Oh, ich werde auf der Avenger gebraucht, wie komm ich da jetzt hin... Ho bekam die Zustimmung, weiter als erster Offizier auf der Avenger zu bleiben und man bot ihm an, ihn mit einem neuen Verfahren über einen Materietransfer auf die Avenger zu beamen. Die Vorstellung, über Lichtjahre hinweg als Teilchenstrom zu reisen, lies ihn doch etwas gruseln. Er stimmte zu. Captain Haui werde über diese Entscheidung informiert ...Gute Reise!...da entlang...> Flimmern, Rauschen, Knistern Da bin ich! Commander Ho meldet sich zum Dienst! *an sich prüfend herunter seh* alles noch dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 <in Transporterraum geh> Smilie meldet sich zum Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Lt. LoneGunman und Crewman Smilie beamen sich runter auf die Planetenoberfläche. "Lt. LoneGunman an Avenger. Unsere Scanns haben sich bestätigt. Die Oberfläche ist stark radioaktiv verstrahlt. Unsere Geräte zeigen eine Strahlungsdosis von über einem Kilorem. Zum Glück sind unsere Anzüge entsprechend geschützt, so das wir uns gefahrlos bis zu drei Stunden auf der Oberfläche aufhalten können." LoneGunman sieht sich um. Auf der Oberfläche scheint ein mittelschwerer Sturm zu herrschen. Die Sichtweite beträgt teilweise unter 10 Meter. "Die Koordinaten der Energiequelle sind ca. 1,756 Kilometer entfernt. Lt. LoneGunman und Crewman Smilie setzen sich in Bewegung. Nächster planmässiger Funkkontakt in 30 Minuten. Over and out." *Interkom betätig* "Vorsicht Crewman, in dieser Suppe von einem Sturm kann man sich schnell verlaufen, stürzen, oder schlimmeres." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 @grueni Geben Sie einen Bericht über die derzeitige Situation! Machen Sie eine Analyse der Planetenatmosphäre und scannen Sie ständig die Position des Außenteams. @Crew Ein Rettungsteam soll sich in Bereitschaft halten, Shuttle I für einen Blitzstart vorbereiten! @Captain Bitte zur Brücke! @Lt. LG Seien Sie vorsichtig und brechen die Aktion bei einer Verschlechterung des Wetters ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Der Captain betritt die Brücke... Ho, Was gibt es? Hat sich das Aussenteam inzwischen gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Captain, das Außenteam ist seit 5 Minuten überfällig, der Personenscan ist fast unmöglich und unzuverlässig. Sollte sich das Team nicht melden, werden Entscheidungen anstehen, welche ich nicht allein treffen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 "Lt. Lo/%&/&%an an Avenger. Wir hab%& die Energ"§$uelle lokalis(/%%. Es scheint sich um ... K=mplex mehr&&%& Halbspähren zu h§$d§l&. Wir empf$%§$% keine Lebenszeichen. Der Sturm wird zune§$%nd schwerer, wir versuchen, §$ wir vielleicht irgend$% in diesen Spähren Schutz f$%§$n. Ov§$." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Commander, versuchen sie weiterhin ihre Biozeichen zu erfassen. Wie lange wird der Sturm noch anhalten? Aufgrund der Ruinen im Umfeld ihres letzten bekannten Aufenthaltortes sollten sie es geschafft haben sich dort Schutz zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Mam, ich befürchte wir bekommen Probleme ! *Auf Langreichweitenscanner deut* Wir bekommen Besuch, sieht aus als wäre es ein romulanischer Warbird, mit Kurs hierher...:eek: Ich glaube nicht, daß die zum Ale trinken herkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 *fluch* @Ho an Lt. LG Die Aven/&% muß wegen Bes)%&ern den Orbit verla#=$n, beiben Sie unbe&%$gt in Deck&%$....schschschscht @grueni Gehen sie raus aus dem Orbit, bringen sie uns in eine taktisvch sinnvolle Lage! Schilder hoch! @Captain Wie verhalten wir uns? Was machen wir mit dem Bodenteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Schilde sind oben, setze Kurs auf eine Warteposition nahe der Grenze zur neutralen Zone, Sir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 "Lt. Lo&%$%nman an A&$%§%r. Wir $&$" jetzt $n den Rui§$n. Die Stra§$%§$%werte hier sin§ zwar l§$%ht erhö%t, sind aber um ein v§$%fach§s n§$"§iger als im Freien. Der g§$ze Kom§lex sie§t aus wie e"§e Ste"§&%&ganl$§e für ein gigant§$%§es Kernkr§$%&%rk, vermutlich w§$de die nukl§$%e En%rgie des Plane§$n "angezapft", was mich all§$%"ngs sehr wun§$rt, denn es han§$lt sich um einen Pla§$"$n der Kla§$e G. ... Den Schrif§$%"chen an den Kon$%len nach zu urt§$%en ist diese gesamte Anlage vulk§$"%§$en, oder ro§$lani§$hen Ursp§$%gs. ...." <Rauschen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Wenn ich Lt LG richtig verstanden habe, könnten die Romulaner hier eine Energietankstelle betrieben haben, welche in die Luft geflogen ist... @grueni Was machen unsere Besucher? Haben sie uns entdeckt? Wir müssen unser Team in den nächsten Stunden da rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 hm, wenn die Anlagen da unten tatsächlich romulanischen Ursprungs sind, kann ich verstehen, warum die hier auftauchen. Sie fühlen sich bei irgendetwas gestört. Wir sollten usn zurückziehen und hoffen, das der Sturm anhält und unsere Mannschaftsmitglieder somit von den Scannern nicht erfasst werden können. Konnten wir uinzwischen herausfinden, wie lange der Sturm noch dauert? wenn ja und er daurt noch eine Weile würde ich vorschlagen, wir verschwinden hier vorerst bis die Romulaner sich wieder verzogen haben. Eine offene Konfrontation sollten wir nicht herausfordern. Gibt es gegenvorschläge, wie wir das Bodenteam vorher "retten" können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata @grueni Was machen unsere Besucher? Haben sie uns entdeckt? Wir müssen unser Team in den nächsten Stunden da rausholen. Sie halten Position auf ihrer Seite der neutralen Zone. Aber was macht eine romulanische Energietankstelle im Föderationsraum. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 @Captain mein Vorschlag: Sie sollten die Romulaner begrüßen und hinhalten. Das Bodenteam hat noch Sauerstoff für ca. 4-6 Stunden. Ich würde mit dem Shuttle versuchen, das Bodenteam heraus zu holen. Dabei müßte sich die Avenger als Schutzschild vor meine Flugbahn positionieren. Es ist mit einem Angriff zu rechnen. Sie werden eine Aufdeckung ihrer Anlagen verhindern wollen. Die Avenger hält den Feuerdruck des Warbird nicht lange stand. Deshalb sollten Sie sofort einen Angriff mit den Stärksten Waffen und massiv erwidern. Bin ich mit dem Shuttle gelandet, dann können sie auch die Position der Avenger aus taktischen Gründen ändern, denn die Lebenserhaltungssysteme des Shuttles halten mehrere Tage. Beachten sie bitte, daß das Warbird am Heck am verwundbarsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Können sie das Schutzschild des Shuttles so konfigurieren, das es ähnlich der Atmosphärenparameter anspricht? wenn ja, seh ich kein Problem für dieses Manöver. Wann könnten sie aufbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Bin schon zur Shuttlerampe unterwegs...T+10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 @Grueni Tut sich was bei den Romulanern? @Ho Viel Glück, Commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge