grueni Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ja dann nachträglich :hawk Ensign Nick... *Tannenzäpfle-Kisten reinschlepp* Kümmern Sie sich um Cocktails Lt. ? Der Crewman kann dann das Antialkoholische besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Auch von mir nachträglich :hawk Ensign. *ein paar Luftschlangen dekorativ an den Wänden und Inventar verteil* *Luftballons aufpump* *bischen Musik aufleg* und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 hm.. wo sind denn alle? <ruf>Ho???<\ruf> keiner da...ah da stehen ja noch ein paar Drinks...*schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hab ich was verpaßt? Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier... Nanu, ein neues Gesicht...Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Ho Der Fähnrich würde gern die aktuelle Mannschaftsliste stehen. hatten sie da nicht schon mal was zusammengestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Jawohl Captain! Captain = Haui 1 Offizier = Hodata Ingenieur = ddchiller Steuermann = grueni Koch = ------- Sicherheitschef / Kommunikation = LoneGunman Transportmeister i. R. = Hodata Arzt bzw MHN = ---------- Wissenschaftsoffizier = i. V. Haui Marine = LoneGunman Crewman = smilie EDIT Ho für LG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Danke Sir. Danke an alle für die Geburtstagsgrüße und die tolle Party gestern abend... mir schwirrt noch die Birne. Ich glaub ich geh mal kurz auf die Krankenstation und lass mir vom MHN was geben.... Kricht mitleideregend richtung Turbolift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Commander, dann werde ich mal mit dem Flottenoberkommando kommunilieren, ob sie nicht vielleicht eine Mission für uns haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 kommt sichtbar erfrischt auf die Brücke So, nochmals Guten morgen zusammen. Wann wurde das MHN denn das letzte mal justiert? Irgendwie ganz schön missmutig der Gutste. Was gibts denn zu tun? Haben wir eine Mission? Was sind meine Aufgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich habe eine Transmission vom Flottenoberkommando. Ich stelle sie direkt in Captain Hauis Quartier durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich schlage vor, den Fähnrich als zweiten Navigator einzusetzen. Dann kann er da Erfahrungen sammeln und grueni hat mehr Zeit und Möglichkeiten zur Erweiterung seines Wissens. Darüber hinaus kann der junge Fähnrich dem MHN bei psychologischen Dingen zur Seite stehen. Was ist mit der neuen Mission? @COMPUTER! Wie weit sind die Reparaturen und sind alle Bestellungen an Bord? die lieblich turtelnde Stimme: Die bestellten Dinge sind alle an Bord. Ich initialisiere gerade das neue Shuttle one. Die Reparaturen werden in wenigen Stunden abgeschlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hüpft aufgeregt über die Brücke Heist das das ich das Schiff wirklich fliegen darf? Jaaa.... Springt mit einem Satz an die Steuerkonsole und lässt sich auf den Sitz fallen. Macht komische Geräusche *raaaoooor* *wusch* *quitsch* schaut sich erschreckt umOh... äh... Entschuldigung Sir... ich - wollte - nicht ... ich meine... ich bin bisher nur in Simulatoren und ein paar alten Frachtern geflogen... blickt beschämt zu Boden Wird nicht wieder vorkommen Blickt den Commander aus großen Augen schuldbewust an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von LtNick2 Blickt den Commander aus großen Augen schuldbewust an *abwink* Das letzte Wort hat der Captain und an der Console lassen Sie sich erst von grueni einweisen. ...und seien Sie sich bewußt, daß in der Sternenflotte keine Fehler gemacht werden dürfen, weil immer Leben und große Sachwerte damit verbunden sind. @Lt LG Zeigen Sie dem Fähnrich das Schiff, bis Haui, öhm, der Captain entschieden hat. ...und Finger weg vom Shuttle one! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata ...und seien Sie sich bewußt, daß in der Sternenflotte keine Fehler gemacht werden dürfen, weil immer Leben und große Sachwerte damit verbunden sind. Ich weis.... wird nicht wieder vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Also Ensign, hier haben wir die Brücke, das Reich des Captains. Hier vorne *auf die Konsolen deut* sind die Steuer- und Kommunikationskonsolen, auf irgendeiner ist sogar CounterKlingon 5.6 installiert. Desweiteren haben wir die Krankenstation, übrigens sehr gut zu empfehlen bei Alkoholentgiftungen, und einen Gang weiter die Gefängniszellen, die ich nur von aussen kenne. Ein paar Ebenen unter uns sind die Offiziersquartiere, ich glaube wir haben sogar noch eins extra für Sie reserviert. Was der Captain und der Commander in ihrer Freizeit tun ist ihre Sache, es sei denn man hat Zugriff auf die portablen Audio-Videoemitter, die wir sorgfältig in ihrer Kleidung versteckt haben. Ach ja und zertreten Sie bitte aus Versehen nicht die Transputer, die hier irgendwo rumfleuchen. Das ist die USS - Avenger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Schaut sich staunend alles an... Ja. Wow. Hm, ja. Nein? Toll! Es war schon immer mein Traum auf der Avenger zu dienen. Hm... überlegt Wer hat denn zugriff auf die Audio-Video-Rekorder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Jeder der den geheimen Omega-Code kennt, die entsprechende Freischaltung dürfte bei Ihnen spätestens Übermorgen eingerichtet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 also ich habe keine Einwände, das der Fähnrich seine Navigationskenntnisse vertieft. @Grueni Bitten weisen sie ihn ein! Setzen sie anschliessend Kurs auf DS9. Dort gibt es wieder Probleme mit dem Dominion. @Ho Wieso haben wir keinen Koch und keinen Arzt/MHN mehr? Hier sollten wir schnellstmöglich Ersatz finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 grinst zu Lone Gunman rüber Setzt sich hinter die Steuerkonsole, fasst sie aber nicht an und wartet auf grueni Danke Ma'm, ich weis das sehr zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von LtNick2 Schaut sich staunend alles an... Ja. Wow. Hm, ja. Nein? Toll! Es war schon immer mein Traum auf der Avenger zu dienen. Hm... überlegt Wer hat denn zugriff auf die Audio-Video-Rekorder? ...und der Captain und der Commander, die legen dann immer ein langweiliges Video über den Computer auf. ...aber die Crew möchte auch ihren Spaß haben. Es ist ein Kampf ums Nichts, denn wirklich geheime Sachen übermittelt der Computer ohnehin nicht. Machen Sie mit, es bringt etwas Freude ins Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Haui also ich habe keine Einwände, das der Fähnrich seine Navigationskenntnisse vertieft. @Grueni Bitten weisen sie ihn ein! Setzen sie anschliessend Kurs auf DS9. Dort gibt es wieder Probleme mit dem Dominion. @Ho Wieso haben wir keinen Koch und keinen Arzt/MHN mehr? Hier sollten wir schnellstmöglich Ersatz finden.. Die Krankenstation ist vollautomatisch und das alte MHN ist wohl etwas störanfällig gewesen. Das neue ist leider virtuell und deshalb nicht bei Außenmissionen einsetzbar. Ein Arzt wäre gut an Bord... *achselzuck* Koch will bei unseren Vielfutteroffizieren keiner werden. Vielleicht meldet sich noch jemand auf unsere Anzeige. DS9? ach herrjeh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wenn grueni nicht auftaucht... zuckt die Schultern, ruft dann mit F1 die Onlinehilfe auf. Man hört den Warpreaktor hochlaufen Ups... war wohl doch nicht die Onlinehilfe drückt nochmals die F1 Taste, der Warpreaktor fährt wieder runter Hm... ah, dann der mit dem Fragezeichen... ruft diesmal wirklich die Onlinehilfe auf und fängt an zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Computer! Steuerungssimulation auf meine Konsole legen... *pliep* Erledigt Wollen doch mal sehen ob ich das Schiff in der Simulation nach DS9 bekomme... vertieft sich in seine Simulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Computer: Simulation beenden. Sehr gut... hab das Schiff heil nach DS9 gebracht... dann wollen wir das doch mal versuchen... *blieb* *piep* drückt diverse Tasten... das Schiff setzt sich in Bewegung @Captain: Habe wie befohlen Kurs auf DS9 gesetzt. Ankunft in 11 Stunden 47 Minuten. das Schiff beschleunigt nun auf Warp wuuuuschhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Ho Commander wir sollten den Fähnrich im Auge behalten, das scheint ein pfiffiges Kerlchen zu sein. (Das mein ich positiv!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge