grueni Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Kurs berechnet Sir, von mir aus kanns losgehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Sir, Photonentorpedos geladen. Zielkoordinaten: rechter oberer Rand Warte auf Ihr Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Festschnallen! Torpedos: Feuer! Warp 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Torpedos sind am Ziel Sir. Volltreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Sir, wir haben die Raumschleife passiert. Ich halte gegenwärtigen Kurs und Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Boah, ganz wohl war mirs dabei nicht.... Wenn wir genügend Abstand haben, dann schauen wir uns die Wolke nochmal von außen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Hodata Boah, ganz wohl war mirs dabei nicht.... Wenn wir genügend Abstand haben, dann schauen wir uns die Wolke nochmal von außen an. Ähh, Commander, wir fliegen mit Warp6. Die Wolke ist schon ziemlich weit weg. Soll ich umdrehen, oder die Geschwindigkeit reduzieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Anhalten bitte! Die Avenger bitte so drehen, daß das Fernteleskop genau auf die Wolke zeigt und das Schiff zur Wolke die kleinste Fläche zeigt. Dann wollen wir das mal in Ruhe anschauen, so etwas werden wir warscheinlich nie wieder sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Aye Sir, voller Stopp. Ich richte die Avenger neu aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 So ist es gut... Das Fernteleskop auf den Schirm! ...und nun sehen wir eine Supernova ganz besonderer Art, eine Zeitschleife schließt sich. <ein fantstisches Farbenspiel beginnt> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 *Popcorn mampf* Möchte auch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 @Hodata Entschuldigen sie bitte meine Abwesenheit, ich wurde kurzfristig vom Oberkommando zu einer Weiterbildung verpflichtet. gibt es inzwischen neue Erkenntnisse, was genau dieses phänomen hervorgerufen hat? Was ist mit den Proben passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ja, öhm, also das Phänomen war tatsächlich eine Raum-Zeit_Krümmung. Die Proben sollten im Labor liegen, so sie noch existieren, denn die schleife ist zusammengebrochen. Ansonsten alles klar Schiff, Einzelheiten stehen im Logbuch. Gibt es was zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilie Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 *:floet: * Ich möcht ja nicht stören bei dem schönen Anblick, aber sollten wir nicht langsam mal zu der Diliziumverhandlung fliegen?:StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 *den puls durch den schönen Anblick wieder auf ein Normalmaß reduzier* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Eindringlingsalarm !!! Oh, schon wieder weg...unsere Sicherheitsoffizier sollten mehr auf zack sein. Ich setze Kurs und beschleunige. Wir sind schon knapp dran für die Verhandlungen, aber mit Vollgas schaffen wir das problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Unsere Eindringlingsalarmsensoren funktionierten zeitweise nicht innerhalb der Sternenflottenparameter. Ich bin noch bei der Analyse des Eindringlings. Es scheint mir ein Hollogram gewesen zu sein, das eine große Maus mit einem überdimensionierten Kopf darstellt. Offensichtlich wurde diese hollographische Erscheinung durch den Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verursacht. Es scheint mir sowas wie das Abbild eines Eindringlings gewesen zu sein. Auf jeden Fall sind unsere Sensoren wieder voll einsatzfähig. Es dürfte zu keinen weiteren Störungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Vielleicht was es auch der erste Kontakt einer fremden Zivilisation! Könnten wir das Signal mal verfolgen? Ich glaube, der Kontakt wird erneut hergestellt werden. Ja, ich hatte die Verhandlungen bei dem fantastischem Anblick vergessen. Nu aber hortig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Hodata ... Könnten wir das Signal mal verfolgen? ... Ich werde die Sensoren mal offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Waren wir nicht schon bei den Verhandlungen? wir hatten die doch sehr gut abgeschlossen *grübel* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Was machen die Ferenghi? Irgendwann merken sie den Betrug mit dem Autopilot! Wir sollten Wachsam sein. @LT LG Sie werden Haui begleiten. Nehmen Sie das Shuttle II mit smilie als Sicherheit mit. @grueni Wir nehmen eine Parkstelle außerhalb der Monde ein, so daß wir die Ferenghi irritieren können. @Computer an alle Bereitschaftsstufe I! <dingdong die erotisch-säuselnde Frauenstimme gibt die Bereitschaftsstufe bekannt> Also, ich möchte ja nicht, daß die Bereitschaft wie durch einen Ausbilder der US Navy ausgerufen wird, aber dieses Bettgeflüster muß auch nicht sein. Kann das mal jemand umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 grueni an Ho: Schiff ist in Position, Sir. Sir, mir kommt das hier alles so bekannt vor, ich glaub wir haben das Alles schon mal erlebt. Hängt das mit dieser temporalen Anomalie zusammen, hängen wir in einer Zeitschleife fest ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich würde vorschlagen, unser Captain macht einfach einen Höflichkeitsbesuch und versucht die Zeit in der wir uns befinden zu erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 *Shuttle bereit mach* Captain! <Stimme von Apachatschi immitier> Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Lt. LoneGunman an Captain Haui. Shuttle ist bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Haui und Lt. LG landen ohne Probleme auf Kyria 3. Hier werden sie freundlich von den Einwohnern empfangen und sie begeben sich zum Verhandlungsort. Neben den Ferenghis sind auch noch Vertreter anderer Rassen da, die allerdings nur kleinere Handelsabkommen schliessen möchten. Der Verhandlungsführer erbittet von jeder Partei die Angebote. hier übergibt Cpt. Haui das Förderationsangebot. Es folgen endlose Stunden der Verhandlungen bis sich allmählich herausstellt, das es den Kyrianern nicht nur um Platinum geht, sondern auch um wissenschaftliche Beziehungen. Hier kann die Förderation natürlich einiges bieten und aus diesem Grund erhalten wir den Zuschlag sogar noch unter dem angeboteten Preis. Nach einem Galaempfang haben Cpt. Haui und Lt. LG noch im Schein der zwei Monde die Gesellschaft der Kyrianer genossen und die ersten Schritte für die künftigen Beziehungen z.B. mit der Erde geklärt. Nach diesem Erfolg starten sie wieder von der Planetenoberfläche. Doch wo ist die Avenger geblieben, sie ist nicht am vereinbarten Treffpunkt...Was ist geschehen? Haui an USS Avenger: Antworten Sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge