Hodata Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 @grueni Fliegen Sie zur Ausgangposition zurück. Teilen Sie diese Koordinaten dem Captain mit und versuchen sie das Shuttle zu orten. <Ho versucht über scans die Position des Shuttles auf anderen Wegen heraus zu bekommen. negativ Er wartet auf die Ergebnisse von grueni.> Wir müßten sie schon auf dem Schirm sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Aye, aye Sir ! Auf den Scannern befindet sich absolut gar nichts, keine Monde, kein Planet, nicht mal Sterne. Ich glaub wir befinden uns in einer Art Wolke. *Schub geb* Da Sir! Das Shuttle, und alles Andere ist auch wieder da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 So, jetzt springen wir aus der Zeitschleife! @grueni Sobald wir das Shuttle an Board haben, volle Impulskraft aus dem System hier raus und dann Warp 6 Kurs auf Delta VI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Aye, Sir. grueni an Shuttle, ich übermittle unsere Koordinaten. Sie sollten uns mit ihren Scannern erfassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 @Ho Das Shuttle befindet sich wieder in Shuttlerampe 2. ich bin gerade unterwegs zur Brücke. Versuchen sie alles, das wir nicht wieder in die Zeitschleife geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Festhalten! Das wird ein Blitzstart! wuuuuuuuiiiiiiiissscccchhhhscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Wohin gehts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Haui Wohin gehts denn? Ma'am, Delta VI, Ma'am ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 @Captain Liegt ein neuer Auftrag vor? Ich hatte Delta VI gewählt, weil wir ein paar kleine Reparaturen haben und die Mannschaft einen Landgang verdient hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Von mir aus, spricht da nichts dagegen. Dann könnten wir ja noch mal zu der Flasche Wein zurückommen Hatten sie nicht gesagt, das sich im Labor Proben befinden würden? Ich glaube die sind zusammen mit dem Zeitphänomen verschwunden. Schade, es hätte mich schon interessiert, was auf diesem Planeten passiert ist. Das Sternenflottenoberkommando war sehr zufrieden mit unseren Vertragsverhandlungen, so das wir uns den Landurlaub verdient haben. Sie haben ebenso angedeutet, das unsere nächste Mission uns in einen relativ ungekannten Raum führen wird. Aber davon später mehr... noch ne kleine Frage: Was für ein Planet ist den Delta VI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Haui Was für ein Planet ist den Delta VI? Delta VI ist eine Raumstation im Delta-Quadrant in der Nähe von Drakia. <Computer bitte alles über den Delta-Quadranten!> <die erotische Stimme säuselt wieder ...Bitte sehr! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Deltaquadrant. *sehsüchtig guck* To boldly go where no man has gone bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 @Grueni Wielange brauchen wir noch bis Delta VI? Ich bin schon sehr auf den Planeten gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ma'am, bei der jetztigen Geschwindigkeit in 3,5h, Ma'am ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 *unter Warp geh* *Geschwindigkeit drossel* *Andockmanöver durchführ* Ma'am, wir haben soeben an Delta VI angedockt ! Bitte um Erlaubnis von Bord gehen zu dürfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Erlaubnis erteilt. Bitte melden sie sich, wenn sie wieder an Bord sind. @Commander Was halten sie von einem Ausflug auf den Planeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Bin in meinem Quartier. Bischen den malerischen Ausblick auf Delta VI geniessen und meditieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 *Zum Landgang bereitmach* So, jetzt kann's losgehen ! Lt. Gunman, wollen sie nicht lieber mit mir die hiesigen Bars unsicher machen ? :D Hoffentlich werd ich diesmal nicht schon wieder verhaftet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Haui Erlaubnis erteilt. Bitte melden sie sich, wenn sie wieder an Bord sind. @Commander Was halten sie von einem Ausflug auf den Planeten? Gern! Wollen wir durch die Bars ziehen oder den Planeten erkunden ... oder beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von grueni *Zum Landgang bereitmach* So, jetzt kann's losgehen ! Lt. Gunman, wollen sie nicht lieber mit mir die hiesigen Bars unsicher machen ? :D Hoffentlich werd ich diesmal nicht schon wieder verhaftet.... Hmm, romulanisches Ale, oder meditieren? Oki, überredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Hmm, romulanisches Ale, oder meditieren? Oki, überredet. Nach ihnen Sir....wo sollen wir zuerst hin ? Ich kenn da ne krasse klingonische Bar, Blutwein bis zum Abwinken... Wir können ja nach dem Blutwein ein wenig...ähm...meditieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Hodata Gern! Wollen wir durch die Bars ziehen oder den Planeten erkunden ... oder beides? Also ich persönlich bevorzuge letzeres. Wann hat man schon mal die Gelegenheit bei diesem ewigen durch All fliegen, mal ein paar Tage auf einem Planeten zu verbringen. Und das schließt ja nicht aus, das wir deinen ersten Vorschalg im Anschluss noch realisieren... In 1h im Transporterraum3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Konkret Alda. Wussten Sie das die Klingonen den Kampf als eine Art Miditation betrachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 *Ausgangsuniform anzieh* *Lumpies für die Safari einpack* fertig ach, *Flasche Wein für den Flug einpack* ab geht´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Konkret Alda. Wussten Sie das die Klingonen den Kampf als eine Art Miditation betrachten? *Auf Bathlet zeig* Was meinen Sie warum ich das da dabei hab, und warum ich nicht schon wieder verhaftet werden will. So werde ich nie Lt. Egal, man ist nur einmal jung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge