Hodata Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Wo ist der Captain? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Sehr gut Ensign. Lassen Sie mich das Shuttle fliegen, dann können wir alle trinken. Oder? "Computer, programmiere den automatischen Rückkurs von Delta VI zu der USS Avenger." "Kurs einprogrammiert." Ok, los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hier bin ich. Sorry für die kleine verspätung. und los kann es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *Zurück aufs Schiff schlepp* Au Mann, nie wieder Blutwein ! Wo ist das MHN ? Ich hab Kopfschmerzen.... Was ist eigentlich unsere nächste Mission ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Computer das MHN aktivieren. Bitte Shockentgiftung von Fähnrich Grueni. Und nebenbei auch bischen bei mir. :beagolisc *auf Communicator tipp* <tüdel fiep> "Lt. LoneGunman an Captain Haui. Ensign Grueni und Lt. LoneGunman melden sich wieder an Bord." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Computer das MHN aktivieren. Bitte Shockentgiftung von Fähnrich Grueni. Und nebenbei auch bischen bei mir. :beagolisc Puh, jetzt gehts mir besser... Mich würds interessieren was der Cäpt'n und der Commander so anstellen. Bestimmt tauschen Sie nur Wissen über Raumschiffe aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hatte ich Ihnen schon gesagt, das ich auf der Flottenakademie ein Semester Schiffsbau belegt hatte Ensign? "Computer, aktivire das Sondergeheimprogramm X-Alpha-Centauri." So, das kleine Ding sollte eine audiovisuelle Transmission der beiden ermöglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 <Ho und Haui sitzen im Outback am Lagerfeuer und schauen dem Untergang der Sonnen zu. Eine Flasche Karthesischer Bergwein steht im Kühler und die Abendkühle lässt die beiden enger zusammenrutschen. Sie sehen sich in die Augen und Ho flüstert: Haui, ich wollte dir schon lange einmal sagen, daß... Da schrillen beide Kommunikatoren. > Ho an USS Avenger... Was ist los? Warum sucht ihr uns? *lausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Öhm, nichts Commander, muss nur ein zufälliges Versehen sein. Irgendwer muss wohl aus rein zufälligem Versehen auf den Rufknopf gedrückt haben. Macht weiter was ihr dort auch immer tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Tja, Lt., im Moment sind Sie ranghöchster Offizier...:D Wo fliegen wir hin ? Darf ich was kaputtschießen, nen kleinen Mond oder ein paar Asteroiden. Erschrecken wir unterentwickelte Zivilisationen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni ... Erschrecken wir unterentwickelte Zivilisationen ? Höhö, suchen wir uns eine Steinzeitzivilisation, lassen uns zu Göttern erklären und lassen wir uns nur mit Jungfrauenopfern besänftigen. ... Moment, da war doch noch was mit der 1. Direktive? Ach egal. Ensign, suchen Sie uns ein hübsches Ziel. Hoffentlich erfahren der Captain und Commander nichts von. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Aye, aye Sir. Ich setze Kurs auf Bavaria. Ein sehr rückständiger Planet. Ist gleich hier um die Ecke. Mit was fangen wir an ? Wir erzeugen mit dem Traktorstrahl ein paar leichte Erdbeben, die dann auf unser Kommando aufhören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Traktorstrahl ist schon mal für den Anfang nicht schlecht. Dazu kommen noch portable Holloemitter, die unser Aussehen bischen furchteinflössender machen und die Phaser, die wir dann auf Betäubung stellen und damit bischen in die Luft schiessen können. Also dann mal los. Ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Aye Sir ! Ich beschleunige... Dann könnten wir doch auch das "Good God/Bad God" Spielchen durchziehen... Ich will der böse sein, darf ich, darf ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hmmm, ja. Aber seien Sie kreativ in der Wahl Ihres Gottkostüms. Irgendwas furchteinflössendes mit Hörnern und Riesenhauen. Wann sind wir denn da? Ich versprühe schon mal Tatendrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Hmmm, ja. Aber seien Sie kreativ in der Wahl Ihres Gottkostüms. Irgendwas furchteinflössendes mit Hörnern und Riesenhauen. Wann sind wir denn da? Ich versprühe schon mal Tatendrag. *Iron Maiden Somewhere in time Plattencover rauskram* Das wär doch was passendes ! *Napalm Death CD raushol* Und dann noch die Musik dazu ! :bimei Wie verkleiden Sie sich Lt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Irgendwas Shivamässiges. Bin mir da noch nicht ganz sicher in den Detaills. Also: 1. Mit dem Traktorstrahl ein bischen die Bavaria schütteln. 2. Ensign Grueni, pardon, BadGod Grueni beamt runter auf die Oberfläche und terrorisiert mal etwas die Bewohner. 3. Lt. Shiva kommt dann runtergebeamt und bändigt BadGod Grueni. 4. Die Bewohner sind dann so verängstigt, so das sie uns freiwillig Jungfrauen-, Futter- und Weinopfer bringen, oder ich lasse wieder den BadGod los. 5. Gute Entschuldigung für Captain Haui und Commander Hodata ausdenken. 5.1 MHD vorrübergehend in den Wartungsmodus schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 *Traktorstrahl einsetz* Ich beam dann mal runter ! *runterbeam* Hmmm, scheint ein Volksfest stattzufinden BerOktoFest oder so ähnlich... Es herrscht schon eine mittlere Panik, dann kann ich ja loslegen ! :D BUHUHUAAAAAAAH, ICK WILL DIR FRESSEN !! *gemein lach* Jetzt rennen alle weg. BadGod grueni an GoodGod Gunman, jetzt sind sie dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Computer, alle Kontrollsysteme der Avenger auf meinen Tricorder übertragen. <Tüdel, Fiep> *runterbeam* FÜRCHTET EUCH NICHT!!! ICH BIN DER GOTT LoneG, ... ähm, GANESHA. ICH BÄNDIGE DIESES UNGEHEUER. *Augenzwinkern zur Grueni* *großtuerisch mit den Armen fuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 @Haui Wir sollten zur Avenger zurückkehren, es gibt bestimmt einen neuen Auftrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman FÜRCHTET EUCH NICHT!!! ICH BIN DER GOTT LoneG, ... ähm, GANESHA. ICH BÄNDIGE DIESES UNGEHEUER. *Augenzwinkern zur Grueni* *großtuerisch mit den Armen fuchtel* OH MÄCHTIGER GANESHA, ICH ERZITTERE VOR DEINER GROßEN MACHT ! BEFIEL MIR, ICH WERDE DEINEN ANWEISUNGEN FOLGEN... (War das überzeugend ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman [....ICH BIN DER GOTT LoneG, ... ähm, GANESHA. [...] Okay, Du bist also ein indischer Gott mit einem Elefantenkopf und multiplen Armen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 ICH BEFEHLE DIR LASS DIESE ARMEN KREATUREN IN RUHE. *irgendeinen Zauberspruch murmel* ICH MENSCHEN VON BAVARIA, BRINGT MIT OPFERGABEN, DAMIT ICH DIESE KREATUR DER HÖLLE DAMIT BESÄNFTIGEN KANN. BRINGT MIR WEISSBIER, BRINGT MIR WEISSWÜRSTCHEN, BRINGT MIR EUERE HÜBSCHEN TÖCHTER IN IHREN FESCHEN DIRNDELN UND BRINGT MIR ETWAS GEGEN MEINE HEISERE KEHLE. Original geschrieben von grueni ... (War das überzeugend ?) Absolut Ensign. Guck mal wie sie sich sputen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman ICH MENSCHEN VON BAVARIA, BRINGT MIT OPFERGABEN, DAMIT ICH DIESE KREATUR DER HÖLLE DAMIT BESÄNFTIGEN KANN. BRINGT MIR WEISSBIER, BRINGT MIR WEISSWÜRSTCHEN, BRINGT MIR EUERE HÜBSCHEN TÖCHTER IN IHREN FESCHEN DIRNDELN UND BRINGT MIR ETWAS GEGEN MEINE HEISERE KEHLE. *Einen Rechtschreib-Duden und Wick Blau reich* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Okay, Du bist also ein indischer Gott mit einem Elefantenkopf und multiplen Armen? :D Nein, aber das wissen die da nicht. Hawk, möchtest Du Dich an unserer Show beteiligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge