EvilNick Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Wir haben hier ja diesen netten OpenSource Thread (von mir ) aber ich suche schon lange eine bestimmte Software... Ich nutze Photoshop Elements (da mir das richtige ein wenig zu teuer ist). Im großen Photoshop gibt es ja diese "Slices" Funktion, mit der ich ein erstelltes Layout für eine Website direkt zerschneiden kann (sprich die Bereiche markiere) und als fertige HTML Seite mit den zerteilten Bildern abspeichern kann. Soweit ich bisher sehen konnte, gibt es diese Funktion in der Elements Version nicht. Von daher suche ich ein Tool was mir diese Arbeit abnimmt. Am besten wäre natürlich Freeware bzw. OpenSource (umsonst halt). Wenn es gar nicht anders geht, dann auch zum bezahlen, aber für kleines Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Meinst Du solche Tools? 1. Splitz 2. PictureDicer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Werd ich mir mal anschauen... hoffentlich sind die so flexibel wie das Slice-Tool aus Photoshop (und nicht wie auf den Screenshots nur gleichmäßige Schnitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.