skiddoo Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Leutz! Ich brauch für das Vaio PCG-707 passende Windows 2000 Treiber. Normalerweise kein Problem. Doch leider wird auf der Vaio-Seite die Seriennummer und Produkt-ID des Notebooks abgefragt. Die man normalerweise auf der Rückseite des Notebooks ablesen kann. Leider is das Gerät schon etwas älter und der Sticker auf dem sich die Interessanten Informationen befinden nicht mehr lesbar. Hat einer idee wie ich am besten an die Treiber rankomme? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 dein Freund und Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von rote_gefahr dein Freund und Helfer [OT] @mods sorry aber ich kann einfach nicht anders: @rote_gefahr ganz toole hilfe :uli. den link kannte er bestimmt noch nicht. der wird bestimmt riesig hilfreich sein. [/OT] was sagt denn www.treiber.de? kannst du nicht für deine komponenten individuelle treiber runterladen?? oder musst du speziell für dein vaio zugeschnittene treiber verwenden? poste doch mal deine systemkomponenten. dann kann man dir entsprechende links geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.