lordfire112 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Kann mir einer sagen wie ich dem Outlook 2003 bei bringe, dass er mir .exe Dateien usw. durch läst und diese nicht blockt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Du mußt einen Registry Key ändern: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security Dann rechte Maustaste in einem freien Bereich und anschließend den Befehl Neu/Zeichenfolge aus dem Kontextmenü wählen. Den Wert mit Level1Remove benennen. Dann doppelt auf den Namen der Zeichenfolge klicken und die freizugebenden Dateiendungen mit Semikolon getrennt eingeben. OK klicken und Registry editor beenden. Outlook neustarten und gut is Es kann sein, daß der Pfad HKEY....... für Outlook 2003 minimal verändert ist. Ggf. mal bei Google suchen. Gruß etops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Gibt ein Möglichkeit es so einzustellen, dass er alles durchläst ??? Wenn ja wo muss ich das einstellen ??? Ich hab das genau so eingestellt wie beschrieben hast, aber das Funzt nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von geist_der_foren Ich hab das genau so eingestellt wie beschrieben hast, aber das Funzt nicht ??? Der Schlüssel ist nicht ganz richtig, der angegebe ist für Outlook XP, du hast aber 2003, hier findest du den richtigen und noch eine Beschreibung dazu : http://www.faqweb.de/tip1135.htm Wie man alles freischalten kann, wird doch nicht erklärt, ich behaupte mal, dann geht das einfach nicht. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 dafür gibts schon ein kleines programm: le@ny enabler für outlook 2003 v2.0 heißt das gute stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.