White_Virus Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi Ich hab nen proplem mit pigstats unter Linux und zwar ist es kompeliert nur irgendwie erstellt er mir keine statistik er erstellt war zwei js datein aber da stehen keine werte drin weiß jemand wo dran das liegen kann oder kann mir wer nen besseres tool als pigstats sagen Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Moin Ich suche ein tool mit dem ich aus dem spiel heraus den server verwlten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, also aus dem Spiel heraus kannst du es entweder mit Clanmod bzw Adminmod machen und ausserhalb mit HLSW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Soe ine sache hab ich noch weiß jemand vielleicht ob das geht wenn ich auf dem server mods und clanmod laufen lassen möchte??? mein problem ist das ich bei beiden sachen die liblist.gam editieren muss und beide wollen das man die variable gamedll_linux editiert wie mach ich das denn das das geht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @White Virus Es reicht, wenn Du einen Thread zu CS aufmachst und dort Deine unterschiedlichen Probleme schilderst! Du musst nicht alle Nase lang einen neuen Thread aufmachen. Im Grundsatz gehoert das alles zum Thema CS, also reicht es, das in einen Thread zusammen zu packen! Ich hab jetzt mal dre Threads zusammengefuehrt. Bei dem Rest will ich das nicht machen, weil das ein Antworts-Kuddel-Muddel verursachen wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich glaube eh, daß Du in anderen Foren eher und bessere Hilfe bekommst, als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye @White Virus Es reicht, wenn Du einen Thread zu CS aufmachst und dort Deine unterschiedlichen Probleme schilderst! Du musst nicht alle Nase lang einen neuen Thread aufmachen. Im Grundsatz gehoert das alles zum Thema CS, also reicht es, das in einen Thread zusammen zu packen! Ich hab jetzt mal dre Threads zusammengefuehrt. Bei dem Rest will ich das nicht machen, weil das ein Antworts-Kuddel-Muddel verursachen wuerde. Ja klar ist auch besser so nur ich wusst ja die fragen nicht vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Spaetestens bei der dritten haettest Du schon auf den Gedanken kommen koennen. Aber egal. Naechstes Mal einfach dran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge