DFBL-Benjamin Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 wer von euch hat noch einen A/B Wandler zu hause rum liegen, wo ihn nicht mehr benötigt? oder eine Telefonanlage z. B. Eumex 504PC USB? wo noch gut zu gebrauchen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 A/B Wandler der wandelt analoge in was für signale? ich kenne A / D Wandler, Also Analog Digital Wandler, z.b. um alte telefone in ISDN Dosen zu bekommen, einen solchen hätte ich auch noch rum zu liegen, kaum gebraucht, keine gebrauchsspuren.... .Damsl von der telekom, schaue auch gern nach wie er heißt, wenn es dich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von bilke A/B Wandler der wandelt analoge in was für signale? Ein A/B- Wandler ist eben jener Wandler, um analoge Telefone an ISDN zu Betreiben. Auch wenn die Wandlung hier auf A/D-Wandler schliessen lässt nennt sich das ganze A/B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 ja dann hab ich den wohl, obwohl ich das in der Ausbildung anders kennengelernt habe, da hieß das A / D Wandler, wie dem auch sei, hab ich, würde ich aber auch abgeben, in liebevolle Hände....hat 3 anschlüsse,l 2mal telefon 1 mal fax, wenn mich nicht alles irrt... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Und nachdem das jetzt geklärt ist, kümmern wir uns wieder um die eigentliche Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 du hast schon recht, das es fachmännisch schon A/D-Wandler heißen sollte! weis auch nicht warum! kannst du mal ein Foto bzw. eine genaue Bezeichnung hier reinstellen, das ich mir das Gerät mal näher anschauen kann mit Details usw.? was hast du für eine Preisvorstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von DFBL-Benjamin kannst du mal ein Foto bzw. eine genaue Bezeichnung hier reinstellen, das ich mir das Gerät mal näher anschauen kann mit Details usw.? was hast du für eine Preisvorstellung? Per mail, PM, wie auch immer. **Basar closed** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge