marluk Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Programm womit man dateien im pdf-format erstellen kann. Arcrobat 6 ist etwas zu teuer und das hab ich auch nicht zur Hand. Ich habe mal angefangen Miktex herunterzuladen, ist das Programm einfach zu lernen und selbst erklärend? Ich weiß nur das es so ähnlich wie html sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Sieh doch mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54330 Ganz oben im Forum findet sich ein Thread mit passendem Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marluk Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Danke. Und was haltet ihr von OpenOffice??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hm, zu Open Office kann ich in Bezug auf PDF-Erstellung wenig sagen. In den anderen Bereichen ist es auf jeden Fall ein gutes Programm. PDF-Erstellung habe ich damit allerdings nicht probiert. Es kommt m.E. auch darauf an, was für PDF-Dokumente Du erstellen willst. Ich benutze dazu die auf Ghostscript basierende Lösung, die hier beschrieben wird. http://www.rumborak.de/produktives/ghostscript/win2k/whatis.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Klick mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von 2-frozen Klick mal hier Ich mache hiermal zu, ich denke es gibt genug Threads zum Thema. Original geschrieben von marluk Und was haltet ihr von OpenOffice??? Der PDF-Export in OpenOffice soll laut aktuellen iX Artikel sehr gut sein. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge