-roTekuGeL- Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi, ich hab da mal n kleines Problem mit meiner Festplatte und zwar geht die irgendwie gar nicht mehr... während des Betriebs (mit Win2k) ist der Laptop plötzlich total langsam geworden, zum öffnen einer Webseite hat er erwig gebraucht, kurz darauf ging der Laptop einfach aus und nicht wieder ordentlich an... versuche Windows erneut zu installieren, schlugen fehl. Ich nehme an das die Platte defekte Cluster hat... jetzt zu der eigentlichen frage: wie kann ich unter Knoppix 3.1 die Platte wieder zurechtrücken? n Kollege hats zumindest schonmal geschafft daten draufzuschieben (per konsole)... aber mit dem Konqueror kann ich nicht richtig zugreifen (die dateien lassen sich nicht mehr löschen) ... bitte keine Vorschläge wo disketten vorkommen... (FDD lässt sich nicht mounten) danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.