Jochen1983 Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Leutz, ich brauch mal eure Fachkundige Meinung. Will mir ne Frontspoilerlippe an meinen Vectra basteln und bin jetzt relativ planlos welche von den dreien ich nehmen soll. Was meinst ihr denn, welcher Spoiler am besten passt. JMS: HIER Rieger: HIER Irmscher: HIER Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich würde die Rieger oder Irmscher nehmen, je nachdem wie der Rest des Autos aussieht. Die von JMS finde ich persönlich zu kitschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsiKosmos Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Definitiv die Rieger Schürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 [X] Rieger Das andere Zeugs sieht aus wie alte Jogurt Becher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Jochen1983, Ich würde ebenfalls die Rieger nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 *auch für Rieger ist* ... die Irmscher sieht aber bestimmt auch nicht ganz schlecht aus... erkennt man nur nicht so richtig auf dem Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hier nochmal ein besseres Bild von der Irmscher-Lippe HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Jochen1983 Hier nochmal ein besseres Bild von der Irmscher-Lippe mh also da sieht sie dann doch nicht mehr so gut aus definitiv Rieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich würd die Irmscher Lippe nehmen....find ich irgendwie besser aussehend.....teil und dann mal deine Entscheidung mit..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich würde dir auch ne Riegerschürze empfehlen... Sieht einfach fett aus... Und ein "Kenner" wird dich beneiden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Nur, weil es ein Paradebeispiel ist: Wie wäre es, wenn in Zukunft nur noch Links anstelle der Bilder gepostet würden, da nicht DSLer daran verzweifeln dürften. Das muss echt nicht sein. D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Naja, ich hab halt gedacht so is es bequemer... ...hab aber auch echt net über die Modemler nach gedacht. Hab hier grad 2 MBit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich würde mich auch für Rieger entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premier Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 rieger... ganz klar ;O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich würde auch Rieger empfehlen. Hatte so eine an meinem letzten Astra G. Sah super aus und hat gut gepasst (gibt auch Hersteller wo man ewig hin und her schleifen muß, bis das Ding bündig abschliesst). Aber ich muß auch sagen: So schön die Optik sein mag, nie wieder. Ich hatte das damals zusammen mit einer 35er Tieferlegung gemacht. Sowas unpraktisches, da wird der kleinste Bordstein schon zum Hinderniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.