Troll Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo Leute, jetzt bin ich langsam am verzweifeln. Ich habe hier einen DELL Rechner OPTIPLEX GX260 mit einem PCMCIA einschub. So wenn ich jetzt die CompactFlash PC Card Adapter reinschiebe, erkennt Windows 2000 mit SP4 das die Karte drinnen ist. Aber leider ist mein Problem er legt kein Laufwerk an.. damit ich auf diesen Adapter zugreifen kann und mir meine Bilder auf den PC laden kann. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.. Gruss Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 So nach langem versuchen und probieren, bin ich letztendlich auf die Raetselsloesung gestossen. Ich musste in der Reg. einen Eintrag ergaenzen und nun klappt es auch mit dem Wechsellaufwerk Gruss Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Dann schreib doch bitte dazu, welchen Registry-Eintrag du setzen musstest, damit andere User, die auch vor dem Problem stehen, hier eine Lösung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.