Crusader Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 Hallo! Ich hab im August 2000 mit meiner Ausbildung begonnen. Ich habe vor auf 2 Jahre zu verkürzen. Kann es sein, dass die Zwischenprüfung schon im März 2001 sein ??? Danke! Crusader Zitieren
Mirko Geschrieben 6. Dezember 2000 Geschrieben 6. Dezember 2000 soweit ich weiß, ist die Zwischenprüfung immer im Herbst - egal wann du Abschlussprüfung hast. Zumindest haben die, die bei uns auf zwei Jahre verkürzt haben, auch im Herbst Zwischenprüfung gehabt. Zitieren
ThHeWi Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Ich hab im August 1999 angefangen und hab am 21.März Zwischenprüfung! Wenn du auf 2 Jahre verkürzt hast müßtest du dann auch haben!!! Zitieren
Kosh Geschrieben 19. Dezember 2000 Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crusader: Hallo! Ich hab im August 2000 mit meiner Ausbildung begonnen. Ich habe vor auf 2 Jahre zu verkürzen. Kann es sein, dass die Zwischenprüfung schon im März 2001 sein ??? Crusader Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.