Haui Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Wie sieht es bei euch im Unternehmen mit dem beruflichen Werdegang der Fachinformatiker aus? In dem Unternehmen in dem ich angestellt bin, wurden einem gute Chancen vorhergesagt. Ok, wir sind alle übernommen wurden und haben auch ein durchschnittliches Gehalt. Allerdings ist die Weiterentwicklung nicht einfach. Es wird sehr auf Studium geachtet und seitdem hier parallel zur Fachinformatikerausbildung noch die Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker BA eingeführt wurde, ist es noch schwieriger geworden sowohl in der Verantwortung, als auch vom Gehalt her sich voran zu arbeiten. Aus diesem Grund studiere ich jetzt nebenbei noch BWL, damit ich diese Hürde nehmen kann und nicht irgendwann vor verschlossener Tür stehe, auf der steht: Zutritt nur mit Diplom. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Im folgenden Ausschnitt aus der Forumsstartseite ist die Lösung versteckt: Willkommen zurück, Haui. Dein Profil Registrierung Mitglieder FAQ Suchen Startseite Viel Spass beim Suchen. <-- hier ist ein Hinweis versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge