daredevil Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 In Nürnberg wird ein Vorbereitungskurs zur Abschlußprüfung angeboten (www.aita-ev.de) hat den schonmal jemand von euch gemacht? Bringt das überhaupt etwas? Is schon sehr teuer und die Firma wird vermutlich nichts dazu zahlen... Zitieren
Antibiotik Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 hallo, unsere Azubis aus dem letzten Jahr haben diesen Kurs besucht und meine Chefin hat mich dieses Jahr auch angemeldet. Also kann der eigentlich nicht so schlecht sein. Ich weiß nur dass der Referentar sich sehr gut mit dem Thema Abschlußprüfung auskennt und selber im Prüfungsausschuss ist/war?? Ciao Antibiotik Zitieren
daredevil Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Ja, das weiß ich auch. Wie, die meldet dich einfach so an, kriegt ihr den Kurs etwa gezahlt???? Zitieren
Antibiotik Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 hallo, ne nicht einfach, schon per email. Die Firma hat es letztes Jahr bezahlt, also werden sie des bei mir auch zahlen. Und ich werde es mit guten Leistungen in der AP "zurückzahlen". Ciao Antibiotik Zitieren
BaybeeK Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich habe den Kurs letztes Jahr auch gemacht, es wurde zum Teil von der Firma bezahlt, sonst wäre ich nicht hin gegangen. Also der Kursleiter kennt sich sehr gut mit der Abschlussprüfung aus, weiß was verlangt wird. Er ist selbst im Prüfungsausschuss. Also wenn dir der Kurs gezahlt wird würde ich auf jeden Fall hin gehen! Wenn nicht, und es dir zu teuer ist (was man bei dem Preis verstehen kann) wirst du die Prüfung bestimmt auch ohne Vorbereitungskurs schaffen, wie viele andere auch. Gruß Babyk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.