tronsam Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo, ich bin neu auf diesem Board und ich hoffe, dass das Post im richtigen Forum gelandet ist. Wie schon im Betreff steht gibt es Probleme mit Freenet! Ein Freund von mir benutzt WinXP und als E-Mail Client The Bat. Er hat sein Benutzerkonto für die Mailaddy eingetragen, mit pop3, smtp... Das Abholen von Nachrichten funktioniert auch reibungslos, jedoch kann er keine Mails verschicken. Zuerst erfolgte die Anmeldung auf dem smtp nur per Standard, dann haben wir es mit Autorisierung versucht, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee? mfg tronsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 hi, habt ihr auch den richtigen smtp eingetragen. der lautet: mx.freenet.de ansonsten schau mal hier: http://www.freenet.de/hilfe/mail/thebat/index.html greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronsam Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Jubb....besten Dank! Die Anmeldung ist falsch gewesen! Jetzt läuft alles bestens!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.