sockä Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo Leute, ist es irgendwie möglich, dass ich den Rechner herausbekomme (ich meine den Namen) von einer IP, die ich kenne? Oder zumindest von welchem Provider diese Adresse verwendet wird? Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Inet-Site, wo ich sowas "nachschlagen" kann?! (obwohl ich das net glaube). Ich werde nämlich des Öfteren von einem Rechner "attakiert", immer die gleiche IP Addi und ich will wissen, wer das is?! Thanx a lot & greetz...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 http://www.ripe.net/db/whois/whois.html unter Linux auch alternativ whois in der Kommandozeile versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Vielen Dank, ja, genau das habe ich gesucht. Geile Seite, wusste gar net, dass es sowas gibt *erstma den Favoriten zugefügt* Dankeschön Was mich jetzt noch stutzig macht.... die IP kommt von der Deutschen Telekom... huch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Doham unter Linux auch alternativ whois in der Kommandozeile versuchen unter windows in der kommandoebene nslookup.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich hatte schonmal die Adresse eines IP-Locators rausgesucht, und zwar war das hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich hätte dazu mal eine aufbauende Frage, ist dies irgendwie auch per PHP möglich? D.h. quasi nicht die "REMOTE_ADRR" (IP-Adresse) herausfinden, sondern eben der Rechnernamen. Wird aber wohl (leider) nicht gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.