Jaraz Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo, ich bin am überlegen, mit meinen Schwestern am Samstag in "Flic Flac, die moderne Circus Show" in Duisburg zu gehen. War da schon mal jemand? Ist die Show empfehlenswert? Ansonsten sind andere Veranstaltungstipps für Samstag im Ruhrgebiet gewünscht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Jaraz! Ich war vor einem Jahr in Nürnberg bei Flic-Flac.. Bin auch eigentluch nicht sooo der Circus-Fan, aber die Show hat sich rentiert! Wenn Du schon die Möglichkeit hast, geh rein! Mich hats begeistert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi, war vor ein paar Jahren in M. und fand das nur genial!!!!! Also ich würde hingehen!!!! Gruß neogeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 War auch in der Nürnberger Show von denen. Ich fands einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich hatte Freikarten von Infineon zu meiner Werksstudententätigkeit dort (Regensburg). Ich war von der Show mehr als begeistert. Wahnsinns Akrobatik, Stunts und eine richtig gute Musik (gute LiveBand -> etwas härter). Geh hin du wirst es nicht bereuen!!! Ich würde auch ein 2tes oder 3tes mal hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Danke für die vielen Antworten! Werde mich dann nachher mal um Karten kümmern. Reicht es die Zweitgünstigste Kategorie rechts und links vom Artisteneingang zu nehmen (17 Euro) oder sollte ich doch mehr investieren? (22 oder 27 Euro) Hat man innerhalb der Kategorie freie Platzwahl oder feste Plätze? Könnte ich zwar auch nachfragen aber davon hängt es ab ob ich Karten hier vor Ort in Bochum hole oder direkt bei Flic Flac, wobei ich dann eine Stunde eher da sein müßte. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hmmm.... keine ahung mehr wie sich das mit den plätzen verhält, sorry ich war vor etwa 2-3 jahren in essen bei einer vorstellung, hatte ehrenkarten bekommen und saß hervorragend (was wohl fast üblich bei ehrenkarten ist) aber auch die show ansich war der MEGAHAMMER!!! wenn ich mich recht erinnere, konnte man aber von allen plätzen suppppiiii gucken. vielleicht einfach mal auf deren hp gucken........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Also ich würde mal sagen dass die 17 EUR-Karten ausreichen. Numerierte Platzkarten als solche gab es zumindest in der Nürnberger Aufführung vor 2 Jahren nicht (aber sowas kann sich ändern, mal bei der Vorverkaufsstelle anfragen). Insofern reicht es, wenn Du rechtzeitig dort bist (damit Du nicht so einen dummen Platz genau vor einer Säule kriegst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nimm ruhig ne Kategorie besser, das rentiert sich auf alle Fälle! Soweit ich in Erinnerung habe, sind Platznummern vergeben, also keine Freie Auswahl.. Ich kann mich aber auch täuschen... [edit]siehe oben... ich bin mir nimmer sicher.. [/edit] Was Dich garantiert von Sockel hauen wird, ist die Motorradnummer in der Kugel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hm, hab hier mal den Sitzplan gefunden.... Sind wohl doch nur Blocks.... Und wehe, es sagt jetzt einer, ich hätte zuviel Zeit..... :D Unter Globe of Speed siehst Du auch, wie die Motorradnummer aussieht... Ein Erleben kanns niemals ersetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Den Sitzplan kenne ich. Frage mich nur ob man bei Kategorie 3 blau wirklich so viel schlechter sieht, das sich die 5 bzw. 10 Euro zu grün und gelb rentieren würden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Jaraz Frage mich nur ob man bei Kategorie 3 blau wirklich so viel schlechter sieht, das sich die 5 bzw. 10 Euro zu grün und gelb rentieren würden. Ich denke einfach der Vorteil an den gelben Karten ist, dass man alles direkt von vorne sieht. Bei Blau sieht man halt alles eher von hinten... ich würde grün nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich sass im Block 3 links so 7te oder 8te Reihe ich fands OK. Sicht war gut. Aber da ich Freikarten hatte, hatte ich nicht die Auswahl. In Block 1 brauchst du nicht investieren. Höchstens 2. Eins und zwei macht ned den grossen Unterschied. Aber drei (wenn nummeriert) , hast verloren wenn du ganz am hinteren Rand sitzt. Ich war ganz am äusseren, da hatte ich Glück. War genauso gut drann wie die 1,5 m weiter im Block 2. Die Sitze waren in Regensburg glaub ich nummeriert. (Aber frag lieber nach!) @Hasi Wo ist bei Akrobatik oder der Kugel-Moped-Nummer bitte hinten und vorne? Asserdem bemühen sie sich, das ganze Publikum "anzusprechen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi, da CTS grandiose 2,75 Euro pro Karte Vorverkaufsgebühr nimmt, habe ich nun Cat. 3 am Rand zu Cat. 2 genommen. Wer die Stunde vorher Zeit hat, sollte also bei Flic Flac direkt reservieren. Bin ja dann mal echt gespannt was das wird und ob die Show wirklich so Klasse ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2003 So, bin gerade wieder zurück. Die Show war echt Klasse, besonders die "Wassernixe" Kann ich also jedem nur weiterempfehlen. Warm anziehen braucht man sich übrigens selbst bei diesem Mistwetter nicht, die heizen das Zelt ohne Ende. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Stimmt, das war bei uns in Nürnberg auch so. Da waren sie mal im Januar und ich hab echt bereut nicht ne Badehose dabeizuhaben so überheizt war das Zelt. Freut mich jedenfalls dass es Dir gefallen hat. Achja, wenn Du Zirkusfan bist solltest Du Dir auf jeden Fall den Zirkus Fliegenpilz nicht entgehen lassen, falls der mal zu Euch kommt. Der war ebenfalls absolut super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.