beko Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 So sieht meiner gerade aus ---> Ihr seid dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Klick :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 da Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Stefans Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 da desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Zelda :-)))) ...huh - TuxRacer auf nem Windows Dekstop? Sachen gibts, die gibts gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 dann will ich auch mal... ping Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von beko Zelda :-)))) nee, Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von beko ...huh - TuxRacer auf nem Windows Dekstop? Sachen gibts, die gibts gar nicht Der Tux der ist überall *g*.. seine verwandten sind aber auch vorhanden.. boot ich nur selten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Na denn look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 na dann wollen wir auch mal Vielleicht kann mir auch jemand sagen, warum meine Desktop Icons so komisch geworden sind. Hab a weng rumgepsielt und seitdem schaut mein Arbeitsplatz etc ziemlich blöd aus (vorallem von den Farben) ....... Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 mir ist grad was aufgefallen.. trotz dem Wissen das das hier nur Bilder sind versucht man trotzdem auf die Icons zu klicken oder man bewegt den Mauszeiger darüber um eine Infobox zu bekommen.. bin Ãch als einziger so blöd? *g*:OD :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ein echter Klickibunti Das beweist eigentlich nur, dass das Icon-Design ganz gut durchdacht ist *g* @chickie: Schöne Webseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Klick mich, ich bin ein verwunschener Link! So sieht das aus, nur dass ich jetzt die Icons vom Desktop ganz runter und All-Seeing Eye und Desert Combat als Icon in der unteren Leiste habe. P.S.: dafür hab ich StyleXP und ObjectDock benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Jo bei mir sind auch keine Icons auf dem Desktop nur eben in der Schnell-Start Leiste. So muss ein schön aufgeräumter Desktop aussehen Aber wirklich ein paar schöne Exemplare hier !!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von chickie Vielleicht kann mir auch jemand sagen, warum meine Desktop Icons so komisch geworden sind. Hab a weng rumgepsielt und seitdem schaut mein Arbeitsplatz etc ziemlich blöd aus (vorallem von den Farben) ....... Das gleiche Problem hatte ich auch! Habe da auch einen Thread zu aufgemacht: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=41510 Das Phänomen trat eigentlich nur zu der Zeit auf, in der ich sehr viel Diablo 2 gespielt hatte. Seitdem trat es bei mir glaube ich nicht mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 so... nu tu ich auch mal rein... Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich auch will Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @Tailgunner Naja ich hab mit den PowerToys oder sorumgespielt und seitdem ist das so Wenn das mit den Key gepasst hat, werde ich das heute abend mal daheim versuchen..... @Beko Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 So sieht meiner aus: Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @tailgunner... hey cool, noch jemand der welle erdball mag und zum thema: wirklich ein paar recht nette desktops! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Na dann beteilige ich mich auch mal.... Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Und wo wir grad dabei sind: Klick mich ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.