Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Na gut, hier ist mein Desktop. Aber das ist der auf der Arbeit. Ups, erwischt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von *I C Q* Und wo wir grad dabei sind: Klick mich Nicht viel zu tun, was? Du musst auch den Zugriff von außen zulassen. Gruß Jaraz PS: Könnt ihr wirklich konzentriert mit so bunten Bildern im Hintergrund arbeiten? Mir reicht mein Standard blaugrau schon. OK, wenn man ständig die Fenster auf maximiert hat, sieht man das Hintergrundbild natürlich kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Jaraz Nicht viel zu tun, was? Du musst auch den Zugriff von außen zulassen. Hä? Wie meinen? :confused: ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von *I C Q* Hä? Wie meinen? :confused: ICQ Wir nix könne schaue, wenn Zutritt Seite Verbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von *I C Q* Hä? Wie meinen? :confused: ICQ Forbidden You don't have permission to access /screenshot.jpg on this server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Wir nix könne schaue, wenn Zutritt Seite Verbot. Ah, jetzt ich verstehe! Dunkel war der Sinn seiner Rede und voll der Cache meines Proxies, so dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Ihr nicht könnt schauen drauf! Uno Momento, liegt wahrscheinlich an piranho. So, Neuer Link ICQ PS: Doofes Alt+S! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Schledo Na gut, hier ist mein Desktop. Aber das ist der auf der Arbeit. Ups, erwischt ... Ist das ein Bild aus dem Taunus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @noxy Den Hintergrund hatte ich auch mal ne Zeit lang. Kann euch meinen nicht zeigen, habe dazu nicht die Möglichkeiten. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von The_red_one @noxy Den Hintergrund hatte ich auch mal ne Zeit lang. Kann euch meinen nicht zeigen, habe dazu nicht die Möglichkeiten. Sorry. Warum nicht?? kein webspace? wenn du uns dein desktop unbedingt zeigen willst dann schick mir dein screenshot an meine emailaddi und ich uppe es dir auf meinen server.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Argonaut Ist das ein Bild aus dem Taunus? Möglich, ist von Wallpaper.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Also das hier ist mein Desktop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Kann mir mal jemand sagen was TheBat ist habe es schon auf mehreren Desktops gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 TheBat ist ein Mailprogramm, welches viel schöner ist als Outlook Also ich zumind. bin damit total zufrieden, vorallem da ich mehr mail konten habe. Kannst ja mal im Internet schauen, haben glaub ich ne eigene Homepage wo man auch 30 Tage Demo versionen runterladen kann....zumind. war das so, als ich mir meine geholt hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Freaka Kann mir mal jemand sagen was TheBat ist habe es schon auf mehreren Desktops gesehen. ist n email proggie, wie z.b. eudora, pegasus, outlook, evolution, kmail,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Mein Arbeitsdesktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @Crash2001: AWP-Cat!! *muhahahaha* *wegschmeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 klickst Du --> hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 guggst du -> hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von racked guggst du -> hier lol, "sex mit cousine.mp3" aufem desktop das teil rult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 du sagst es ich brech jedesmal fast zusammen die lache von dem typ is sowas von krass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wo bekommt man das Teil den her ? Ich meine die MP3 Datei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 is legal von nem radiosender freigegebn also ist es nicht illegal sie zu verbreiten, hab die von nem kumpel bekommen, kann se dir aber auch schicken wenn du willst, schick mir einfach ne email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Mein Arbeitsplatz-Desktop: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @Lenzibaer *lach* Irgendwie habe ich damit schon gerechnet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.