Jaraz Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye @Lenzibaer *lach* Irgendwie habe ich damit schon gerechnet. :D Ich frage mich ob er die Icons nur für uns am Horizont bzw an den beiden Köpfen ausgerichtet hat oder ob das immer so ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Jaraz Ich frage mich ob er die Icons nur für uns am Horizont bzw an den beiden Köpfen ausgerichtet hat oder ob das immer so ist. Gruß Jaraz das ist immer so...ich muß es wissen, ich arbeite im selben betrieb...:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von beko @Crash2001: AWP-Cat!! *muhahahaha* *wegschmeiß* Joa klaro... musste einfach sein... Ich find das Bild voll genial... :cool: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Momentan so : Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedonky Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 @DanielB schöne icons, woher bekommt man den die für linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von thecroman @DanielB schöne icons, woher bekommt man den die für linux? Noia KDE, kannst Du z.B. bei www.kde-look.org runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 So ich leg nochmal meinen von daheim nach... klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 @Noxy sehr guter Autogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Das Hintergrundbild hat 2 Funktionen: 1. Die Viper ist DAS Auto. Seit dem ich zum ersten mal eine real gesehen hab, hab ich mich verliebt. 2. Verdeckt die Viper meinen roten Pixelfehler auf dem TFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von DanielB Momentan so : Desktop Schickes Wallpaper. Wo haste das her, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 1. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von DX-Rated Schickes Wallpaper. Wo haste das her, wenn man fragen darf? Naja, ich würd mich beobachtet fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 @DanielB: Wie heißt dein Style und deine Icons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 so, dann will ich mich auch mal unbeliebt machen Sitte behr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 @hellslawyer Beides Iron Maiden? Schaut doch ned schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 noxy: jau, beides maiden. von uns gibt's ja noch kein wallpaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 mhh den Thread hab ich ja total übersehen ... Sind schon ein paar nette Desks dabei!! Hier gehts zur Erleuchtung (1280 * 960) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Dr. Freud mhh den Thread hab ich ja total übersehen ... Sind schon ein paar nette Desks dabei!! Hier gehts zur Erleuchtung (1280 * 960) @Freud Wie kommt denn das Apple Zeichen da hin? Der Skin ist echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 da isser: .:Desktop:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Ganymed @Freud Wie kommt denn das Apple Zeichen da hin? Der Skin ist echt nett Danke Gany :e@sy Das ganze ist ein XP komplett Style im Mac Os X look, verändert Dir halt alles, inkl. Explorer etc. Der Skin heisst "aquaxv55" und das Tool mit dem Du das einspielst ist "StyleXP", aber Vorsicht bei der install sonst hast ne menge adware drauf (von stylexp her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 @freud... Ist das freeware ??? Wo kann man sich das runterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Style XP findet Ihr hier: http://www.tgtsoft.com/ Frag mich bitte nicht wo ich den style gefunden hab, der liegt sicher in einem meiner Archives... Versuch doch einfach nach dem Namen zu suchen. Der Trillian Skin ist übrigens: "E-Platino", der Winamp skin "ThunderV5" und das Hintergrundbild stammt aus einem D&D Regelwerk ... so müsste alles dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von -cta- da isser: .:Desktop:. Was hast den da zensiert? Aber das Bild ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Style XP findet Ihr hier: http://www.tgtsoft.com/ Frag mich bitte nicht wo ich den style gefunden hab, der liegt sicher in einem meiner Archives... Versuch doch einfach nach dem Namen zu suchen. Der Trillian Skin ist übrigens: "E-Platino", der Winamp skin "ThunderV5" und das Hintergrundbild stammt aus einem D&D Regelwerk ... so müsste alles dabei sein So, ich hab das jetzt mal runtergesaugt Wie installiere ich das? Das war was von wegen Tool runter laden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Also, ich hab es jetzt auch runtergeladen. Ich hab es dann entpackt und installiert, ist echt nicht schlecht, dass Teil Aber ich verstehe noch nicht ganz genau wie das mit dem Skins funkt ... Ich hab mir hier Welche Runtergeladen, aber ich kann sie nicht einfügen ... ? Wo kann ich noch welche runterladen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Das Aqua skin ist ein direktes Template für StyleXP da musst Du das im Programm einstellen und dann auf "change" übernehmen. @Gany: Was hast Du d/l?? Das Tool oder den skin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.