geist_der_foren Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich würde gerne Folgenden Skin bei mir verwenden: http://www.themexp.org/download.php?type=vs&id=36350 Das geht nicht, er sagt, File beinhaltet keine .theme oder .mssystyles Datei :confused: Wo kann ich noch so Skins runterladen ??? Ich verstehe nicht was du genau meinst ? Was soll ich da im Programm einstellen ??? Ich dachte, dass sich sie Leiste wie beim Mac ändern würde wemm man das Aqua Skion einspiellt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 erklärung gibts heute Abend, muß jetzt zum Support los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Schöne Hintergrundbilder habts ihr ja. *gg* Man sieht aber, dass Linux doch noch deutlich in der Minderheit ist. Wär mal interessant von den Screenshots von den Desktops auf die User zu schliessen, so ein bisschen Profiling. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ja, das wäre mal ne feine Sache *gg* Noch interresanter ist es sich den Shcreibtisch einiger Leute unter die Lupe zu nehmen Also bei Style XP auf "Visuelle Styles" gehen, dann unter "Suche Pfade" das gewünschte skin auswählen (wo auch immer ihr es hinterlegt habt wenn nicht im StyleXP Ordner) und auswählen. Natürlich braucht ihr skins die für das Progg geschrieben sind, wie z.B. das Aqua SKin Abschliessend auf "zum Thema hinzufügen" und schwupps ist es drinn! So, dann mal viel spass, und wenn noch fragen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich hab das genau so gemacht ... aber es funkten nicht alle ... Ich würde gerne meine Leiste verändern und zwar wie beim Mac. Da vergrößern sich doch die Buttons wenn man mit der Maus rüber geht. Wo finde ich so was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Ja, das wäre mal ne feine Sache *gg* Noch interresanter ist es sich den Shcreibtisch einiger Leute unter die Lupe zu nehmen Huuu... welchen Schreibtisch ?? *hinter einem Berg von Zetteln vorguckt* Jetzt weiß ich was ich zu Hause machen wollte... mein Desktop hier präsentieren. Mist... Vielleicht denke ich ja nochmal dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Noch interresanter ist es sich den Shcreibtisch einiger Leute unter die Lupe zu nehmen Schittebön (nicht für 56k Modem user ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Schittebön (nicht für 56k Modem user ) Lecker. Hast Du die Sachen da hinten gebastelt? *duck* Und jetzt noch ein Bild von demjenigen, dem der Schreibtisch gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Saga Lecker. Hast Du die Sachen da hinten gebastelt? *duck* Und jetzt noch ein Bild von demjenigen, dem der Schreibtisch gehört. *ausred* nein ähm das waren die, die ja, die Kinder von meinem Kollegen :floet: *Bastelschere versteck* wer suchet, der findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Kügelchen, du hast das FI-Forum auf dem Bildschirm löblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Du solltest statt ner trockenen Breze lieber eine belegte Semmel essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Ganymed Kügelchen, du hast das FI-Forum auf dem Bildschirm löblich Das ja Gany, aber welches Unterforum hat denn das hilfbereite Kügelchen offen ?? Nein, keines der Fachforen ... das Coffeehouse natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Saga Du solltest statt ner trockenen Breze lieber eine belegte Semmel essen. die Brezel ist mit Butter bestrichen schmeckt ganz gut so als Frühstückssnäck @Gany: ja klar doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Und ich währe ja immer noch dafür mal ne Foto Ecke aufzumachen, für die die es Interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von geist_der_foren Ich hab das genau so gemacht ... aber es funkten nicht alle ... Ich würde gerne meine Leiste verändern und zwar wie beim Mac. Da vergrößern sich doch die Buttons wenn man mit der Maus rüber geht. Wo finde ich so was ??? Hihi Du meinst das Dock! Das geht nicht. Styles und früher halt Desktop Themes ersetzen nur die aktuellen Grafiken Schriften optische Einstellungen mit den neuen vom Packet her gemachten. Das Dock ist eine aufwendig Programmierte Einheit im MacOsX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 wenn man hier was hochladen koennte waer ich mit von der partie, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Genau die meine Und sowas gibt es nicht für XP ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 So, hier einer der meinigen (diesem Fall @work) : Klick mich, los mach schon, JAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sch4k Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 und meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von zirri wenn man hier was hochladen koennte waer ich mit von der partie, schade @zirri: Also wenn du magst, kannst du mir das einfach mal schicken, dann leg ich das für ne Zeit auf meinen Webspace... @Kugel: Das ist doch bei dir auf der Arbeit, oder? Weil für zu hause siehts zu aufgeräumt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 @sch4k Das StyleXp ist schon eine coole sache ... Ich hab mit so was ähnliches eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 da isser hmmm als link geht net aber als url.... hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von MaxMx318i da isser Forbidden You don't have permission to access /desktop.jpg on this server. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von geist_der_foren Forbidden You don't have permission to access /desktop.jpg on this server. :confused: Überarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Kugel: Das ist doch bei dir auf der Arbeit, oder? Weil für zu hause siehts zu aufgeräumt aus... wie immer sehr scharfsinnig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.