Crash2001 Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| wie immer sehr scharfsinnig erkannt hehe... Wobei soooo aufgeräumt siehts bei mir selbst auf der Arbeit nicht aus, aber ihr kennt ja das eine Bild von meinem Arbeitsplatz zu Hause... so in der Art siehts da meistens aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 ihr kennt ja das eine Bild von meinem Arbeitsplatz zu Hause... so in der Art siehts da meistens aus... bei dir sitzen immer mixkis rum? *träum* leihst du mir mal eine? aber jetzt schluss mit OT :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 so dann will ich auch mal... das schaut mich beim booten und beim login auch an edit: mein desktop zu hause wird folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von König Hüsi so dann will ich auch mal... das schaut mich beim booten und beim login auch an Hey. Das war bis vor 2 Monaten auch noch mein Desktop! Ist ja allerhand! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| bei dir sitzen immer mixkis rum? *träum* leihst du mir mal eine? aber jetzt schluss mit OT :floet: öööhm.... ja neee... also nicht immer... Aber wie mal eine? Es gibt doch nur eine original mixki... Also träum weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittlePicasso Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Dann möcht ich mich hier mal anschliessen und euch meinen täglichen Arbeitsplatz zeigen. Hier nun mein Desktop von Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 und wie versprochen: hier mein desktop von zu hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 hier ist mein Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von ddchiller da desktop ha! Die Sendung hab ich auch gesehen ! Aber was hat das "myFlirt" in der Taskleiste z bedeuten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hab grad erstmal festgestellt, daß ich doch glatt versucht war ind em Desktop Pic auf myflirt in der Taskleiste zu klicken Peinlich Peinlich :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hab's endlich auch mal gebacken gekriegt, meinen Desktop zu speichern - und hier isser: beety's Desktop Das Hintergrundbild wechselt ständig - sind aber größtenteils Bilder von den genialen Leuten auf Deviant Art - meistens aus der Sektion Wallpapers - Female Dumm nur, daß mein Laptop so'ne seltsame Auflösung hat (1400x1050 und dazu noch nen Zweitmonitor...), aber das WP auf dem Screenshot passt doch super, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Dokument wurde nicht gefunden ??? Wieso hast du es wieder gelöscht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von geist_der_foren Dokument wurde nicht gefunden ??? Wieso hast du es wieder gelöscht ??? Meinst du mich? Also mein Desktop ist nicht gelöscht - der Link funzt... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Nee nich dich ... ein Moderator hat es reingestellt und dann wieder raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 ja, ich wars ging aber nicht, werde meinen Desktop heute Abend posten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von beetFreeQ Hab's endlich auch mal gebacken gekriegt, meinen Desktop zu speichern - und hier isser: beety's Desktop veeery nice *find* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxim_42 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Bin neugierig: Wie sehen eure Dekstops aus Weiss nicht mehr. Müsste mal aufräumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 meina ich hoffe man kann den erkennen, sonst mache ich heute abend noch nen neuen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Deagle][Knight meina ich hoffe man kann den erkennen, sonst mache ich heute abend noch nen neuen .... Wieso machst du dich einfach ein Screenshot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 weil ich gerade nicht zu hause bin und nur des foto aufm space hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Mein Desktop hat sich auch ein wenig verändert: Screenshot In echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich habe mir neulich einen neuen Bootsplash gebastelt (das ist also /kein/ Deskop-Hintergrundbild! Das kommt direkt nach dem Einschalten des Computers ). http://duke.famkos.net/tmp/splash1.jpg <-- verkleinerte Version Der Ladebalken kommt anstatt der Lebensanzeige (unten). Die Icons rechts sind leider noch nicht animiert, das wird ne größere Arbeit. Schaltet man mit F2 in den verbose mode wird die Grafik in der Mitte durch ein normales Terminal ersetzt damit man auch was sieht. Die Grafik unten bleibt allerdings, das Terminal geht dann bis knapp vor die untere Grafik. Die Auflösung ist normalerweise 1280x1024 Ich mag meine Linuxbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 @beko: Das ist ja mal richtig edel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Tailgunner @beko: Das ist ja mal richtig edel! Dem kann ich nur zustimmen! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 der macht aber wenig damage ... und armor hat der auch net viel ... LUSCHE nein gefällt mir ... glatt mal ne überlegung wert WC3 wieder zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.