Rangarig Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Also ich bin wirklich am Verzweifeln, weil ich ein problem auf meiner Page habe, dass IE's mit bestimmter Version abstürzen lässt. Und ich habe keine Ahnung warum, es tritt nur an bestimmten Stellen auf, ich werd mal den ganzen Vorgang beschreiben, wie man zu dem Fehler kommt, der den IE abstürzen lässt: http://www.meid.info Da anmelden (gebt fakedaten an, page wird eh nochma resetet, wennse weiter ist) Nun schreibt euch selbst ne PN, indem ihr unten auf euren aufgelisteten Namen klickt und Auf Private Nachricht senden geht. Dann klickt links im Menue auf Private Nachrichten und wählt eure PN an. Und wenn die geladen ist geht auf Zurück im Browser, um wieder zur Übersicht zu gelangen und er stürzt ab, oder auch nicht...hier mal die bisherige Statistik dazu: WinNT - SP1 - IE5 - Absturz Win98 - SP1 - IE6 - Absturz Win98 - kein SP - IE6 - Kein Absturz Win2k - SP4 - IE6 - Absturz WinXP - kein SP - IE6 - Kein Absturz WinXP - kein SP - IE6 - Kein Absturz WinXP - SP1 - Netscape - Kein Absturz Der Fehler kommt teilweise auch bei anderen Stellen, aber da seltener, als bei der...und ich weiß wirklich nicht, was es sein könnte. Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hm, hab mit Opera alles durchgekaut, und da gabs keine Probs... Ausser vielleicht, dass keine Scrollleisten angezeigt werden, obwohl weiter unten noch was kommt (exakter: beim Betrachten eines Userprofiles ist der Button zum Eintragen ins Gästebuch eines Users nur noch halb zu sehen).... Das kann aber auch am Opera liegen...? Scheint dann ein Problem zu sein, an dem sich nur der IE aufhängt... *ich geh mal weiterdenken*:floet: [edit] Wie sind denn die Einstellungen des IE für temporäre Dateien? Eventuell liegt da ein Problem... Ich hatte etwas ähnliches, dass beim "zurück"-klicken oder beim erneuten Aufruf alte Daten kamen, bzw. der IE nichts anzeigt, weil er versucht, die Seite aus dem Cache zu holen.... War gelöst, wenn "Immer nach neueren Versionen der Seite suchen" (oder so ähnlich ) angewählt war... Habs im Endeffekt dann so gelöst, daß auf jeder Seite die Meta-Angaben "no-cache" und "expires=0" angegeben hab... Nur so als Anregung.. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rangarig Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Phu, is schonmal gut zu wissen, dass Opera keine Tabellen mit Scrollbalken anzeigen kann...muss ich das auch umschreiben *snief* Das mit dem cache werd ich mal testen, bzw nachschauen, wie die einstellungen sind, da ich hier auf arbeit neue version vom IE drauf gemacht bekommen hab muss ich aber erst so nochma gucken, ob prob noch da is Nun hab ich den fehler hier inner firma nicht mehr, müsst daheim nochmals testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.