***FRAG** Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich hab mir gestern eine 2. Identität bei Outlook erzeugt. Hatte vor auf der einen Identität meinen t-online mail account zu verwalten und auf dem 2. meinen web.de account, weil ich nicht mag, dass die mails so durcheinander im posteingang ligen. Wenn ich nun aber auf die neue Identität wechseln wollte, dann landete ich immer wieder auf der Hauptidentität. Weiß da vielleicht jemand woran das liegen kann? Oder gibt es vielleicht eine einfachere Möglichkeit meine beiden Accounts getrennt voneinander darstellen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Mit thunderbird kann man mehrere Konten unabhängig voneinander abrufen. Schnell - einfach - übersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Moin! Das Problem geht um Outlook, nicht um einen anderen Mailclient. Also bitte beim Thema bleiben und nicht einfach nur andere Mailclients empfehlen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Also, warum der bei dir in der Hauptidentität landet, kann ich nicht sagen. Da musst du einfach noch mal die Einstellungen überprüfen. Insbesondere so Häkchen à la "Standardmäßig Hauptidentität verwenden" oder so. Aber mal ein anderer Lösungsvoschlag, bei dem du alles unter einer Identität verwalten kannst und dir das lästige Umschalten zwischen den Identitäten sparst: - Lege dir 2 neue Ordner an. 1) "Posteingang T-Online" und 2) "Posteingang web.de" - Dann machst du dir 2 neue Filterregeln - die eine besagt, dass die Mails, die an die Adresse von T-Online geschickt wurden in den Ordner für T-Online verschoben werden - die andere macht halt das gleiche für web.de Dann wäre logischerweise dein richtiger Posteingang immer leer. Oder du verschiebst z.B. nur die Mails von web.de in einen anderen Ordner un belässt die von T-Online im Posteingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
***FRAG** Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Danke roaxius! Lag echt an dem Haken. Also Standartmäßig starten mit der Identitär. Kann ja keiner ahnen, dass der dann gar keine andere mehr zulässt. Auf jeden Fall klappts jetzt so wie ichs mir vorgestellt hab. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Da das Thema jetzt erledigt ist, kann ich ja meine Meinung dazu äussern. @ Chief Wiggum Original geschrieben von Mirko.Lenz Oder gibt es vielleicht eine einfachere Möglichkeit meine beiden Accounts getrennt voneinander darstellen zu lassen? Auf diesen Satz bezog sich meine Empfehlung. Ich habe sie so verstanden, dass auch nach anderen Lösungen gesucht wird - ergo auch nach anderen Clients. Sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.