Weamer Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo alle! ich suche Pictogramme oder Icons für ´ne Präsentation. Und zwar soll unser Netzwerk dargestellt werden, so mit Servers, Workstations, Firewalls! Die sollen dann halt mit Symbolen in der Grösse von den Desktopsymbolen dargestellt werden. Hat vielleicht schon mal jemand sowas gemacht, oder weiß wo ich so was finde? Ich bin auch schon am googeln, wollt nur mal hier fragen, dann gehts vielleicht schneller! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 habe dazu mein Visio mit vielen Shapes? ansonsten gibt es CDs "die 100000 Clipart-Umpflprmpf" und so für 5 Euro... Michael (Bild-viel-Verwender) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.