Veröffentlicht 30. Oktober 200321 j Hi Leute, ich verwende folgenden Code: mein jscript: (tools.js) function getElement( e){ var el = document.getElementById( e); if ( el == null) { el = document.getElementsByName( e)[0]; } // Array von gleichnamigen Elementen heraussuchen if ( getElement.arguments.length > 1 && getElement.arguments[1] == "getElementsArray") { el = document.getElementsByName( e); } if ( el != null) { return el; } return null; } mein html: <html> <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>k!cked - online gaming since 2003</title> <link rel="stylesheet" href="main.css" type="text/css"> <script src="tools.js" type="text/javascript"> </script></head> <body> <table> <tr name="row"> <td> </td> </tr> <tr name="row"> <td> </td> </tr> <tr name="row"> <td> </td> </tr> </table> <span onClick="alert(getElements('row', 'getElementsArray'));">get Elements</span> <span onClick="alert(getElements('row', 'getElementsArray')[0]);">get Element 1</span> <span onClick="alert(getElements('row', 'getElementsArray')[1]);">get Element 2</span> </body> </html> ausgaben: get Elements: Object get Elements 1: Undefined get Elements 2: Undefined es sollte doch normalerweise so aussehen: get Elements: Array get Elements 1: Object get Elements 2: Object was mache ich falsch?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.