kills Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi Leute, ich verwende folgenden Code: mein jscript: (tools.js) function getElement( e){ var el = document.getElementById( e); if ( el == null) { el = document.getElementsByName( e)[0]; } // Array von gleichnamigen Elementen heraussuchen if ( getElement.arguments.length > 1 && getElement.arguments[1] == "getElementsArray") { el = document.getElementsByName( e); } if ( el != null) { return el; } return null; } mein html: <html> <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>k!cked - online gaming since 2003</title> <link rel="stylesheet" href="main.css" type="text/css"> <script src="tools.js" type="text/javascript"> </script></head> <body> <table> <tr name="row"> <td> </td> </tr> <tr name="row"> <td> </td> </tr> <tr name="row"> <td> </td> </tr> </table> <span onClick="alert(getElements('row', 'getElementsArray'));">get Elements</span> <span onClick="alert(getElements('row', 'getElementsArray')[0]);">get Element 1</span> <span onClick="alert(getElements('row', 'getElementsArray')[1]);">get Element 2</span> </body> </html> ausgaben: get Elements: Object get Elements 1: Undefined get Elements 2: Undefined es sollte doch normalerweise so aussehen: get Elements: Array get Elements 1: Object get Elements 2: Object was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.