breal Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hat irgendjemand was von AZUBIWORLD.COM gehört, sind die weg vom Netz! Genau wie letztes Mal..... Also wenn jemand Infos darüber hat, bitte posten Gruß, B-Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keko 28 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Auch schon bemerkt? Also irgendetwas tut sich wieder.Icvh hoffe nur gutes. Also viel glück und über neuigkeiten freue ich mich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breal Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ui, hätte nur noch n bißchen warten müssen, denn... ...Azubiworld.com ist ja auch schon wieder da! Gruß, B-Real PS: Bor hab ich ne Panik geschoben, da steht doch alles drin was ich für morgen wissen muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DG Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Funktioniet doch wieder Gruß DG PS: viel Glück morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ganz kurz ging die Seite mal wieder. Ich glaube die sind eher total überlastet und der Server raucht öfters mal ab. Ganz cool bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breal Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Cool bleiben? Neeeeeeee...... .....PANIK ist angesagt. Ich hab mir grad n paar Themen für Morgen zusammengestellt und darunter Sachen gefunden, von denen Ich noch nie was gehört habe. Aus diesem Grunde brauch ich meine Azubiworld!!! Wünsch euch für morgen viel Glück! Gruß, Breal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Mensch, bleibt doch mal gelassen! *staun* Der Server wurde gerade durchgestartet, allerdings gibt's schon wieder Zugriffsrobleme (kein Wunder, bei *dem* Ansturm!) Also abwarten und Tee trinken... und vor allem keine Panik!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keko 28 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 ich brauch die prüfung. am 15.5 war ich dermaßen fertig nachdem man uns gesagt hatte das dei prüfung verschoben geworden ist das ich die Fachquali daneben gehauen habe . Deswegen brauche ich jetzt die Prüfung um es auszugleichen. Robin Hood wo bleibst du? Bitte melde dich und zeig der IHK was Sache ist. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merkur Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Aber die Foren gehen noch nicht...und die sind schon recht wichtig.... ich bin einer der letzten die am 15 die prüfung ganz geschrieben haben und trotzdem morgen ran müssen....irgendwie will sich bei mir nicht dieselbe motivation einstellen wie beim ersten mal zu allem überfluss bin ich der einzige FI-SE in der klasse...d.h. wenn alle schon fertig sind sitze ich immer noch im raum und darf die gh1 noch schreiben.... hach ist das leben schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swoshi Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hi Leute, ich bin einer derjenigen dessen Prüfung zählt und ich wünsche euch für morgen echt viel Glück. Ihr schafft das alle *daumendrück* Gruss, swoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IHK*lol* Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hey Süsser bleib mal cool! Keine Panic, das wird schon werden. Du bist doch sonst immer so ruhig und gelassen. Ein Kopf hoch an alle, so blöd seit ihr doch nicht ihr schafft das schon. Geht pennen die Prüfung kommt sowieso nicht mehr ins netz. Viel Glück morgen! @breal knutschaaa PS: Ich seh kein Robin Hood! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaeljk Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Antwort hier: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=001069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.