Polli Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Tach auch, sagt mal, war jemand von Euch schon mal auf einer Visitenkartenparty oder kennt jemanden der da schon mal war? Ich tue mir das im November mal an (Schwerin u. Hamburg) Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 servus, nur interessenhalber: was soll das sein und wie läuft das ab?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ja also da treffen sich eine gewisse Zahl von Freiberuflern und Selbstständige Unternehmer bei einem Kaffee/Bier und tauschen in lockerer Atmosphäre Visitenkarten aus. Soll heissen da kann man den einen oder anderen Kontakt herstellen. So hoffe ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.