Nomade Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook Express. Wenn ich E-mails mit Anhängen bekomme, sehe ich zwar bei der Leiste "Speichern unter" oder "von diesem Ort ausführen" wie die Datei heißt, kann sie aber nicht anklicken. Der Dateianhang ist dann so gräulich unterlegt, als ob diese Option inaktiv wäre. Ich hab noch keine Option bzw. Häkchen gefunden die dies deaktivieren würden. By the way: Ich benutz WinXP-Home Edition und hab Norton Internet Securtiy 2003. Könnts vielleicht an der liegen? Da hab ich aber auch noch keine Einstellung erspäht, die dazu gepasst hätte. Ist das ein Ernst zu nehmendes Problem oder hab ich nur was übersehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 standartmäßig verbietet outlook express "unsichere" dateianhänge zu öffnen es gibt irgendwo eine einstellung wo nichtsicher objekte zulässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Deschdrozer standartmäßig verbietet outlook express "unsichere" dateianhänge zu öffnen es gibt irgendwo eine einstellung wo nichtsicher objekte zulässt Extras -> Optionen -> Reiterkarte Sicherheit -> Speichern und Öffnen von Anlagen.... nicht zulassen deaktivieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.