Dr. Freud Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 So, ich denke 506 sind genug im alten *g Tja, es ist nicht nur die Soap im CH Original geschrieben von Schamm Panjar "Gleite!" sagt der Pinguin in Fight Club! Darf ich auch mal? Wer sagt das, in welchem Film? "Ich werde angegriffen, ich kann einen von ihnen sehen! Es sind Krieger, sie sind groß und sie sind hässlich!" Gruß SchammPanjar:marine Fifth Element und es ist Ruby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Moin, Doc, ich will weiter rätseln...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 okay hier kommt er: fsk 16 "Sergeant Major Dickerson, Ich hab' noch nie einen Mann getroffen, der es so nötig hatte mal einen geblasen zu bekommen." Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Good Morning Vietnam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 jupp, dann mal her mit dem nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Das ist ziemlich fies was Ihr da macht Ich habe im letzten Beitrag des alten Threads das Zitat aus "Das fünfte Element" erraten und auch gleich ein weiteres Zitat zum Erraten genannt ! Ich fühl mich übergangen :beagolisc :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 OK, Schledo, wie war denn dein Zitat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Es war folgendes Zitat: Flüsternd: "Nimm das Bein runter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Schledo Es war folgendes Zitat: Flüsternd: "Nimm das Bein runter!" Vielleicht noch ein Tipp???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ok, ein weiterer Tip: "Hast Du ne Münze?" Das sollte nun aber ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Schledo Das ist ziemlich fies was Ihr da macht Hey Schledo, Ich wollte Dich nicht übergehen, aber wenn Du mal die Postingzeit von Dir und meinem neuen Thread siehts war ich gute 2 Stunden schneller. Und ich dachte das jeder im Offtopic die "500er Regel" kennt Zum Zitat: Keine Ahnung, klingt aber schlüpfrig *g :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Schon in Ordnung, dann raten wir einfach bei deiden Zitaten weiter, ist ja auch kein Problem. Nein, mein Zitat ist nicht aus einem schlüpfrigen Film. Na kommt schon, so schwer kann das doch nicht sein. Mit diesem Film bin ich aufgewachsen und das sage ich auch hier im Forum in einem anderen Thread Zu Deinem Zitat rate ich mal: "Full Metall Jacket?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @Schledo Indiana Jones ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Schledo Zu Deinem Zitat rate ich mal: "Full Metall Jacket?" Nein Lösung kam schon, Good morning Vietnam! Wie wäre es mit "A fish called Wanda?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wo sind wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 bei " schledo" runter mit dem bein HAST DU ne muenze? Terminator 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Also meines habt Ihr noch nicht. Leute, das ist sooooo leicht! Ihr werdet Euch selber drosseln :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Moin, "Nimm das Bein runter!" und "Haste mal ne Münze!" in Terminator 2, John Connor zum Gouvernator! Gruß SchammPanjar:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Schamm Panjar Moin, "Nimm das Bein runter!" und "Haste mal ne Münze!" in Terminator 2, John Connor zum Gouvernator! Gruß SchammPanjar:marine Watt is ein Gouvenator? schon gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Arni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Das ist ein Wortspiel zusammengesetzt aus Terminator und Gouverneur in Anspielung auf Arnold Schwarzeneggers Wahlsieg! Ich mach einfach mal n neues: "Kannste nicht, oder willste nicht?" Würde mich wundern, wenn das keiner kennen würde! Gruß SchammPanjar:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Schamm Panjar "Kannste nicht, oder willste nicht?" Das kann ja jeder Film sein :-) Ich brauch da mehr input... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Eigentlich kann das kein anderer Film sein,...zugegeben es ist schwierig, aber machbar! Leider ist das, das einzige von dem Film, was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt. Ich warte nochmal 2 Minuten, dann schreib ich die Lösung! Vielleicht kommt ja jemand so drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @Schamm Panjar: Richtig! Natürlich sit es Terminator 2. Ich nenne nun mal nicht noch eins, haben ja noch eines am laufen, vondem ich ehlrich gesagt keine Ahnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich sehe, das war wohl ein bissl zu schwer.... Also, da ich jetzt auch hier noch ein bischen arbeiten muss, lös ich mal auf und geb dann auch direkt ab an jemanden, der ...ehm...möchte .. Das Zitat ist aus "Die Blechtrommel". Viel Spaß beim Weiterrätseln euch allen! Gruß SchammPanjar:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge