LLpresident Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 sie:"weist du wies meiner kirche geht?" er:"deiner kirche?" sie"ja" er"als ich sie das letzte mal gesehen hab stand sie unter wasser und das dach hat gebrabt. hey. ich kann nichts dafür. der sheriff und seine leute haben das feuer gelegt." sie:"wars ein grosser brant?" er:"obs ein grosser brant war?nein. deshalb haben sie sich ja auch getraut mit ihren booten durch die bemalten glasfenster zu fahren." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hard Rain?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 jep. its your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Los Maschmello, leg mal was vor ... bist nun schon einen ganzen Tag in Verzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Ich mach hier einfach mal weiter... Und um andere auch anzulocken, wollen wir es nicht so schwer machen: Möge die Macht mit Dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich mach hier einfach mal weiter... Und um andere auch anzulocken, wollen wir es nicht so schwer machen: Möge die Macht mit Dir sein. Das is zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Einer von den Star Wars Filmen, aber ich weiß nicht welcher!? :confused: Zitat: Du hast dauernd Menschen getötet, jetzt bist du dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Einer von den Star Wars Filmen, aber ich weiß nicht welcher!? :confused: Zitat: Du hast dauernd Menschen getötet, jetzt bist du dran! Das ist mir zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Mit Arnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Mit Arnie Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Nein Tipps: anderes Zitat: - "Wie gehts deinen Sohn?" - "Er ist Tod." noch eins: "Du solltest nicht gleichzeitig trinken und backen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Da ich den Film noch nicht gesehen hab, er es aber sein könnte: Terminator 3? Oder der Film mit seiner Tochter... der Titel fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Also t3 isses nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Phantom Commando? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Das ist definitiv: "Der City Hai" ! Jetzt meines: "Ich werde mich rächen, in diesem Leben oder im Nächsten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Schledo Das ist definitiv: "Der City Hai" ! Jetzt meines: "Ich werde mich rächen, in diesem Leben oder im Nächsten!" Gladiator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ähh ja, City Hai, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Gladiator stimmt, Du bist an der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Los kleiner Hobbit, der Tag ist kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 ok, dann frag ich mal was. hier gibt es nichts, außer einen haufen Wasserratten ich hoffe der war noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Mir fällt irgendwie nichts besonderes ein... versuchen wir es mal hiermit: Ich brauch jetzt Deine volle aufmerksamkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Das mit den Wasserratten: Turtles? Indiana Jones und der letzte Kreuzzug? Das mit der Aufmerksamkeit: Kein Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Schledo Das mit den Wasserratten: Turtles? Indiana Jones und der letzte Kreuzzug? Das mit der Aufmerksamkeit: Kein Ahnung Nö :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Nochmal Wasserratten: Ich muss einfach raten, hab keinen Plan ... Tomb Raider? Ist das irgend so ein "Kanalfilm"? Geb doch mal mehr Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Zu meinem Zitat: Es ist ein recht aktueller Film... Wurde vor einem oder zwei Jahren verschoben, wegen einer Mordserie in den USA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge